Sonntag, 20. März 2011

Award # 2

Heute habe ich meinen zweiten Award bekommen und zwar den Stylish blogger Award. Verliehen hat ihn mir Hanne von Book Lounge - vielen lieben Dank dafür :) Freue mich sehr.



Dieser Award ist mit folgenden Bedingungen verbunden:
  • Erzähle 7 Dinge über Dich
  • Vergebe diesen Award an 7 weitere Blogger
 Gut, dann wollen wir mal mit dem ersten Punkt anfangen:
  1. Ich liebe es im Sommer am Strand/See zu liegen und einfach den Duft von warmer Luft und warmer, mit Sonnencreme eingecremter Haut einzuatmen ( natürlich nur die Haut von meinem Freund oder mir selbst :D)
  2. Ich hasse das Wort 'quasi', verwende es dennoch in letzter Zeit sehr oft. Sehr zu meinem Leidwesen. Zumal es im moment auch sehr oft im Tv benutzt wird, wahrscheinlich nutze ich es deshalb häufiger.
  3. Wenn wir schon bei hassen sind - ich finde es furchtbar, wenn Menschen die Wörter 'Einzigste', 'unkosten' und 'umgeändert' benutzen - ahhh, es macht mich krank ... sollen sie doch bitte die richtigen Versionen benutzen :) Ich bin allgemein so ein Freak, der darauf achtet, was und vorallem wie meine Mitmenschen etwas sagen. Schlimm finde ich auch, dass diese Wörter es auch ins Tv schaffen - sowas sagen selbst Nachrichtensprecher ab und an - ich bin dann gelinde gesagt entsetzt.
  4. Mein momentaner Ohrwurm ist 'Grenade' von Bruno Mars - auch wenn das sonst so gar nicht mein Ding ist - ich liebe diesen Song, verdammte Axt x)
  5. Ich bin unglaublich sarkastisch - Dr. Cox könnte mein Vater sein :D Gott bewahre...
  6. Ich bin Laktoseintolerant, was einerseits total doof ist. Man muss total darauf achten, was man isst - andererseits auch irgendwie gut, denn Schokolade ist so gut wie tabu, d.h ich werde nicht dick :)
  7. Wie in meinem Blog sicherlich schon aufgefallen ist, sind meine Lieblingsfarben grün und blau.
Und nun zum zweiten Punkt - das Weiterreichen. Dazu habe ich mich noch einmal durch alle meine Blogs die ich verfolge gewühlt und folgende sieben Blogs ausgewählt:

  1. Tintenträume auch wenn der Award schon verliehen wurde, finde den Blog einfach wunderbar. Wiklich etwas für's Auge - nicht nur optisch auch inhaltlich :)
  2. Miss Bookiverse allein der Name ist den Award schon wert - und natürlich die süßen Schweinchen im Bewertungssystem :)
  3. Primeballerina's Books super schicker und informativer Blog :)
  4. BlueNaversum der Blog ist blau :) und voll mit wunderbaren Büchern.
  5. Claudias Bücherregal immer tolle neue Rezensionen, die Lust auf mehr machen :o)
  6. The dreamer Land auch wieder was für's Auge (o.o)
  7. Mellis Blogwelt optisch top - und ein Mix aus Büchersucht und Familienleben, sehr zu empfehlen :)
So, dann hätten wir das auch geschafft. Vielen Dank für den schicken Award und allen ein fröhliches weiterbloggen :) So long, allen einen guten Start in die neue Woche :o)

Kommentare:

  1. Danke dir, ich nehme den gerne mit auf.
    Es freut mich total, dass dir mein Blog so gut gefällt *knuddel*

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. hey :D dankeee voll lieb von dir werd mich bei dir auch umsehen vlt entdeck ich ja was tolles :D Juiiii

    lg july

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :)
    auch wenn ich ihn schon habe, freue ich mich trotzdem riesig :)
    Immer eine schöne Bestätigung.
    Verlinke dich einfach mal dazu.

    Freue mich echt rieig.
    Lass dir mal Grüße da! :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    lieben Dank für den Award, ich nehm ihn trotzdem nochmal gerne! :-*. Ich verlink dich einfach mit in meinem Award-Post!

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Schaffst du noch einen?

    http://claudias-buecherregal.blogspot.com/2011/03/blog-award-4-beautiful-blogger-award.html

    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Lasst eure Gedanken hier - sie für sich zu behalten, ist wie einen Kuchen backen und alleine essen. Es macht keinen Spaß :)