Dienstag, 8. März 2011

Herzlich Willkommen :)

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen auf meinem Blog :)
Ich hoffe ich kann euch hier ein paar Anregungen vorstellen und euch vielleicht eine genauso schöne Zeit mit einem Buch bescheren, wie ich sie hatte.

Ich versuche möglichst immer eine Leseprobe anzuhängen, damit ihr euch eure eigene Meinung bilden könnt und sich der Kauf auch lohnt. Ich freue mich immer über Kommentare, Rezensionen (die auch veröffentlicht werden, wenn ihr sie mir zuschickt) und viel Beteiligung an Aktionen.

Ich hoffe ich kann mit meinen Büchern und vielen tollen Internetseiten zum Thema 'Lesen und gelesen werden' eure Treue belohnen :)

Noch schnell ein paar Kleinigkeiten zu dem Blog.
1. Das Bewertungssystem: Bewertet wird mit Sternen von 1 bis 5 - die Bedeutung wird nachfolgend erläutert.

1-Stern: Das war wohl nichts! :( Zeit und Geld kann man anderweitig investieren.
2-Sterne: Ansätze haben Lust auf mehr gemacht, der weitere Verlauf enttäuschte jedoch.
3-Sterne: Netter Zeitvertreib.
4-Sterne: Lesen! Hat mir sehr gut gefallen :)
5-Sterne: Absolut empfehlenswert! Fantastisch :)

2. Rezensionen: Meine Rezensionen sind spoilerfrei - da ich euch ja nun auch nicht schon die ganze Geschichte vorwegnehmen möchte. Es ist meine Sicht auf das Buch und kann sich natürlich von anderen unterscheiden.

Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen - auch Buchvorstellungen von Büchern, die unbedingt gelesen werden müssen, nehme ich gerne entgegen.

Und nun wünsche ich uns gemeinsam viel Spaß und nicht vergessen - lesen ist sexy =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst eure Gedanken hier - sie für sich zu behalten, ist wie einen Kuchen backen und alleine essen. Es macht keinen Spaß :)