Instakynd

Ich packe meine Tasche ....

 Puh, verzeiht meine längere Abstinenz, aber ich habe unglaublich viel um die Ohren. Einfach zu viel arbeit :) Aber ich hoffe, dass ich es wieder öfter schaffe Posts zu veröffentlichen - ich komme nämlich noch nicht mal dazu ein Buch zu lesen O.o Und das passiert sonst nie ... ich sage ja, viel zu viel zu tun.

Und als ich so bei der Arbeit in der Pause saß, dachte ich über eine Frage nach:
Worin transportiert ihr eure Bücher? Oder transportiert ihr sie überhaupt in etwas?
Viele meiner Taschenbücher werden oft einfach so in die Handtasche oder in den Rucksack gestopft, aber Hardcover-Bücher werden von mir liebevoll in eine Buchtasche gepackt :) Vorallem, wenn ich sie mit zur Arbeit nehme.

Ich habe von meiner Mom eine tolle Büchertasche von Thalia bekommen :) Und die hält nicht nur alles von meinem Buch fern, sondern sie sieht auch noch gut aus.
Und weil die Taschen so toll sind, hat sie sich dann auch noch eine zugelegt, die für 'Mordsbücher'. Thalia hat da ja eine kleine Auswahl an Taschen.
Habt ihr auch eine Büchertasche? Oder etwas ganz anderes?

So long, hoffe das Wetter bei euch war besser als der Regen-Wind-Mix :/

Kommentare

  1. Ist ein toller Tipp :-) Ja hier weht es heute ordentlich an der Küste
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die hellblaue Büchertasche, auf der "Lesestoff" steht! Ich fidne sie wirklich superschön, vorallem weil ich sie mal reduziert erstanden habe!^^

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Taschen auch super schön - oft trage ich mein Buch auch einfach so in der Tasche herum, ohne diese noch in meinen Rucksack etc. zu stopfen. Muss ja auch gesehen werden die Gute :D

    AntwortenLöschen
  4. Huhu

    Ich habe auch eine Buchtasche aber eine feste, so das auch keine Knicke rein kommen. Da ich ständig meine Bücher rumtrage und ich nicht will das sie danach aussehen wie durch die Waschmaschine gejagt ist das ein muss! =)

    Aber die Taschen da oben sehen auch wirklich schick aus. Besonders die blaue!

    Lg Sumpflicht

    AntwortenLöschen
  5. This is a good common sense article. Very helpful to one who is just finding the resources about this part. It will certainly help educate me.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lasst eure Gedanken hier - sie für sich zu behalten, ist wie einen Kuchen backen und alleine essen. Es macht keinen Spaß :)