Instakynd

Neuankömmlinge


Hach, heute war der Postbote bei uns wieder fleißig - nicht nur, dass er die neue Soundanlage von meinem Göttergatten die Treppen hochschleppen musste (der arme Kerl hätte ja auch mal was sagen können -.-), neeeeeeeein, er hat auch glatt meine beiden Bücher mitgebracht :D

Habe bei LovelyBooks das Buch 'Romantik für Anfänger' von Ron Markus gewonnen und mich für eine Testleserunde zu dem Werk 'Ich sehe dich' von Janet Clark beworben und taaadaaaa, da sind sie:

Hat jemand von euch schon eines der beiden Bücher gelesen?

By the way - was lag eigentlich in eurem Osternest? Gab es Bücher? Bei mir leider nicht, aber eine Menge anderer Sachen (vor allem Geld und Gutschiene, da wir bald in ein Haus ziehen und viel neues kaufen müssen) und natürlich Schokolade :) Hat der Hase euch was zu lesen gebracht?

So long, letzter Tag, dann ist Wochenende und ich habe dann endlich Urlaub :)

Mein Dank geht auch nochmal an LB :) Vielen Dank


Kommentare

  1. ^_^also von allen Blogs die ich kenne, spricht mich der Name deines Blogs am meisten an. *g*

    Bin ganz deiner Meinung.

    Viele Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Ralph

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das hört man doch gerne :)
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lasst eure Gedanken hier - sie für sich zu behalten, ist wie einen Kuchen backen und alleine essen. Es macht keinen Spaß :)