Instakynd

And the winner is ....

*Trommelwirbel*

... Eifelmini :) Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für das tolle Gedicht. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Buch :) Das Paket macht sich nächste Woche auf den Weg zu dir - mir ist übrigens gerade aufgefallen, dass die Lesezeichen farblich zum Buch passen :D Praktisch.


Natürlich gilt mein Dank auch allen anderen, die mitgemacht haben und so toll für Kiri gereimt haben - fand sein Ego sehr toll :) (psst, er hat auch ein paar Tränchen verdrückt xD)

Und mit dem tollen Gedicht von Eifelmini, möchte ich unser Dickerchen nun auch endgültig herzlich Willkommen heißen. Er wird sich hier langsam breit machen und einige (wenn es nach ihm ginge alle) Beiträge begleiten.

Als Kind hat man uns beigebracht,

wie man malt und dabei Gesichter macht:

"Punkt, Punkt, Komma, Strich -

fertig ist das Mondgesicht!"


Mit zunehmendem Alter merkt man dann,

dass man Gesichter auch variieren kann.

Sie können weinen, können lachen,

man kann aber auch noch mehr draus machen:

Verbinde Gesicht mit Schwanz und Tatze,

erschaffst du eine Mietze-Katze!


Auf lesen-ist-sexy.blogspot.com

schleicht jetzt Kater Kiri rum.

Zur Zeit schaut er noch schüchtern rein,

doch ich glaub, der kann auch ein Schlitzohr sein.


Ich bin auf seine Geschichten gespannt,

in Ronja's Geschichten- und Bücher-Land.

Und damit er auch etwas sieht von der Welt,

hat er sich gleich auf eine Lesezeichen gesellt.

Er schnurrt dort glücklich, gang ganz leise

und geht mit uns auf Lesereise...


So long, vielen Dank für alle Beträge :)

Kommentare