Instakynd

Heute eingezogen :)


Hallo ihr Lieben :)
Ich hoffe bei euch regnet es fleißig? Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mir noch nie so sehr Regen gewünscht habe. Natürlich darf am Tag die Sonne scheinen, aber etwas Regen am Abend für die Pflanzen wären echt mal eine Wohltat.
Regnet es bei euch schon?

So und nun zum eigentlichen Thema :) Heute zog wieder ein neuer Kamerad in mein Bücherregal ein. Und zwar dieser hier:


Bin schon ganz gespannt, denn Linus Reichlin wird ja sehr hoch gelobt. Mal sehen ob mich sein Werk fesseln kann.

Mein Dank richte ich hiermit an den Galiani Verlag in Berlin, bei dem ich dieses wundervolle Buch gewonnen habe :) Vielen lieben Dank - hier gehts übrigens zur Facebookseite des Verlags.

Kommentare

  1. Bei uns Regnet es leider auch schon seit Tagen nicht mehr, aber das soll sich angeblich diese Nacht ändern. =)

    Wow, das Buch von Linus Reichlin sieht Klasse aus! Ich bin auf deine Meinung gespannt.

    Lg Sumpflicht

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lasst eure Gedanken hier - sie für sich zu behalten, ist wie einen Kuchen backen und alleine essen. Es macht keinen Spaß :)