Instakynd

Zuwachs!


Hallo ihr Lieben,
heute brachte mein treuer Postbote (ich sollte ihm mal einen Kuchen backen, der Arme - immer in den dritten Stock :D) das neuste Werk von Marion Henneberg.


Gemeinsam mit einigen anderen werde ich 'Das Amulett der Wölfin' bei Buchgesichter.de in einer Testleserunde lesen. Bin sehr gespannt, da ich durch das Interview mit Marion auf ihre Bücher aufmerksam geworden bin und mich nun von ihrem Talent selbst überzeugen kann.

So long, nun regnet es nur noch -.- hoffe euer Wetter ist besser ;)

Kommentare

  1. Ein Award für dich, weil ich deinen Blog toll und dich sehr sympathisch finde :-)

    http://damarisliest.blogspot.com/2011/05/mein-5-award.html

    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lasst eure Gedanken hier - sie für sich zu behalten, ist wie einen Kuchen backen und alleine essen. Es macht keinen Spaß :)