Instakynd

Buchpost !!


Ach herrje, da musste mein Schatz extra für mich noch einmal hochlaufen, weil Bücher im Flur lagen. Bin froh, wenn wir endlich in unserem Häuschen wohnen. Da kann ich dann immer alles in Empfang nehmen und muss kein schlechtes Gewissen mehr haben :D
Heute gab es diese beiden Bücher:

Lieber Mischa ... der du fast Schlomo Adolf Grinblum geheißen hättest, es tut mir so leid, dass ich Dir das nicht ersparen konnte: Du bist ein Jude von Lena Gorelik

Vorsicht, Zwilling! von Julia Breitenöder

Freue mich über beide Bücher, das Kinderbuch ist für meinen Bruder und mich, da wir sehr oft zusammen lesen und ich hoffe, dass es uns Spaß machen wird :)




Und dann gab es zwei Awards. Und zwar diese hier:

Verliehen hat sie mir Nora von Muffins-Bücher-Imperium :) Vielen lieben Dank - freue mich immer sehr über solche Auszeichnungen, das zeigt einem dann, dass man doch etwas richtig macht. Dankeschön.

Dazu gibt es aber auch ein paar Regeln:
"Erstelle eine Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.Danach überlegst du dir 3 – 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. 
Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind."
So und ich habe mich für diese drei entschieden :)
Ramona von Kielfeder
Kathi von BlueNaversum
Buchstabenfängerin von Im Buchstabenhimmel

Kommentare

  1. Huhu,

    das ist toll, vielen Dank für den Award! ich werde dich gleich in meinen Post einbauen!.

    Das Buch "Vorsicht Zwilling" war bei mir heute auch in der Post und meins bekommt die kleine Nichte von meinem Freund zum Geburtstag geschenkt. Ist aber total schön und süß das Buch!

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Danke, für diesen süßen Award!! :D

    Ich freue mich, dass dir mein Blog so gut gefällt.
    Der Name ist mal eher aus Zufall entstanden... ;)

    Ich nehm mir das Bild mal schnell mit!

    Liebe Grüße,
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    dankeschön für die zwei hübschen Awards. Hat mich sehr gefreut das du meinen Blog magst, hoffe der neue gefällt dir auch :)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lasst eure Gedanken hier - sie für sich zu behalten, ist wie einen Kuchen backen und alleine essen. Es macht keinen Spaß :)