Instakynd

Erste Buchpost im neuen Haus :)


Hallo ihr Lieben,

der Umzug ist überstanden, aber es sind noch lange nicht alle Kartons ausgepackt. Wie denn auch, ich bin arbeiten und mein Schatz ist auf Krücken :D Wird schon noch.
Am Wochenende werde ich genug Zeit haben.
Ich darf bloß nicht vergessen, mein Wichtelgeschenk für das Sommer-Wichteln bei LovelyBooks fertig zu machen - macht einer von euch auch dabei mit?
Finde das ist eine schöne Idee :)

So, nun aber zu meinem eigentlichen Thema. Heute klingelte es an der Tür und der Postbote war das erste Mal hier :) *freu*
Und er hat natürlich Bücher im Gepäck gehabt - und zwar diese beiden Prachtstücke:

'Die Google Falle' von Gerald Reischl und 'Der ultimative Ratgeber für alles' von Dieter Nuhr - auf dieses Buch habe ich mich besonders gefreut, hoffe das es gut ist. Habe viel Gutes gehört :)
Werde ich morgen bei der Arbeit - in der Pause natürlich - gleich testen :D
Die Google Falle ist eher was für meinen Schatz ;) Aber ich werde es mir auch mal durchlesen.

Hat einer eines dieser Bücher schon gelesen und kann es empfehlen? Oder ist jemand besonders scharf auf eine Empfelung, dann mache ich mich schnell ans Lesen :D

So, werde mich dann mal fürs Bett fertig machen, habe ja Frühschicht -.- Demnächst folgen Bilder von meinen Büchern, die umgezogen sind und ihr neues Heim betreten :)

So long, genießt den Abend :)

P.s.: Das Bild stammt aus meinem - unserem - neuen Wohnzimmer :) Toll.

Kommentare