Montag, 13. Juni 2011

Jetzt neu :)

Einen wunderschönen guten Tag :)
Ich habe heute ein bisschen an meiner Seite rumgewerkelt und es gibt eine kleine Neuerung.


Es gibt nun unten auf meiner Seite eine Art 'Newsticker' - mit 'Neuigkeiten rund ums Buch' möchte ich euch die Möglichkeit geben an Leserunden teilzunehmen und auf kleine Gewinnspiele aufmerksam machen.
Ich hoffe auch, dass ich die Zeit finde, Neuerscheinungen (auch ältere Werke als Taschenbuch) hier mit unterzubringen. Eigentlich sollen hier alle wichtigen Belange rund ums Buch ein Zuhause finden.
Ich werde mir Mühe geben, ständig auf dem Laufenden zu bleiben und euch somit auf den neusten Stand zu halten :)

So long, habt einen schönen freien Montag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst eure Gedanken hier - sie für sich zu behalten, ist wie einen Kuchen backen und alleine essen. Es macht keinen Spaß :)