Dienstag, 5. Juli 2011

50. Leser :)

Huhu ihr Lieben,

heute habe ich einen anstrengenden Tag gehabt - da klingelt es doch wirklich um 7:25 Uhr an der Tür und dann sind das Handwerker, die was auf dem Dach machen wollten -.-" Ich hätte bis neun schlafen können, habe Spätschicht, aber nein, dass gönnt man mir nicht - großer Dank an den Vermieter ...
Der klingelte gegen zehn und meinte: 'Übrigens, es sind Handwerker da, die was an ihrem Dach machen.'
Ach was? Wirklich? Der Lärm ist mir zwei Stunden lang entgangen .... Argh!

Nun gut, heute habe ich aber auch etwas zu feiern, nämlich meinen 50. Leser :)
Katzenpfötchen - hat die 50 voll gemacht und Kiri freut sich über den Nicknamen :D Passt zu ihm meint er x)

Also dann, wollen wir das mal feiern - PAAAAAAAAAAAAAARTY :D

Vielen Dank, dass ihr hier alle immer so zahlreich erscheint :) Ich freue mich auf die nächsten 50 Leser.

So long, genießt die Nacht :)

Kommentare:

  1. Glückwunsch für die 50-Leser und dass es noch viele mehr werden!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 50. Leser. Ich bin echt ein bisschen neidisch. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei den nächsten 50 Lesern.

    Ich bin gerne deine Nummer 50 und es freut mich, dass ich sogar namentlich erwähnt werde :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch auch von mir, zu deinen 50 bzw. 51 Lesern.^-^

    LG, Yuki

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch Ronja, die nächsten 50 kommen ganz schnell :-)
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen

Lasst eure Gedanken hier - sie für sich zu behalten, ist wie einen Kuchen backen und alleine essen. Es macht keinen Spaß :)