Instakynd

Keine Zeit ...

Hallo ihr Lieben,

ach herrje, die Tage vergehen und ich komme einfach nicht zum Lesen. Kennt ihr das - ihr wollt so gerne und habt einfach keine Zeit?
Ich hab momentan Frühschicht, d.h aufstehen um 4 Uhr und dann ab 6 Uhr im Lager knüppeln. Zuhause bin ich dann meist erst gegen halb vier/ vier ...
Und in den Pausen will ich einfach nur sitzen und nichts tun, weil ich beim Arbeiten immer auf den Pc-Bildschirm starre ... aber da sind so viele Bücher, die ich unbedingt lesen will :D
Und nach der Arbeit habe ich auch keine Zeit mehr, weil ich gegen viertel vor sieben (! das muss man sich mal vorstellen) einschlafe, weil ich soooo müde bin x)
Ich hoffe ja aber, dass das Wetter endlich mal so bleibt - heute scheint ja mal tatsächlich die Sonne und es ist warm :) - und ich am Wochenende mal in meinem Garten sitzen kann. Und dann schön lesen.
Muss dann nur noch wissen, welches Buch :D

Habt ihr das auch, dass ihr ein Buch unbedingt lesen wollt, aber nicht dazu kommt?

So long, seid tapfer - es ist fast Wochenende :)

Kommentare

  1. das kenne ich oft... gerade liegen auch zwei nicht fertig gelesene Bücher auf dem Nachttisch ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich kenns leider auch zuuu gut, nich zum lesen zu kommen.. ich hab jetzt ferien, aber wohl kaum zeit zum lesen x_X is schon echt nervig und schade..

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lasst eure Gedanken hier - sie für sich zu behalten, ist wie einen Kuchen backen und alleine essen. Es macht keinen Spaß :)