Instakynd

Tadaa!!

Hallo ihr Lieben :)

hoffe ihr hattet einen schönen Samstag und das Wetter bei euch war auch schön. Ich war den ganzen Tag im Garten zugange und noch schnell mit dem Rad einkaufen - und natürlich musste es eine Minute, bevor ich zuhause war - tierisch anfangen zu regnen. Diese eine Minute hätte mir die Regenwolke doch noch geben können :D Zum Glück war ich nicht sooo nass ...

Heute konnte ich dann auch endlich mal mein neues Hab und Gut ausprobieren - Tadaaaa, meine Nähmaschine :)

Ich wollte gerne wieder nähen und da haben mein Schatz und seine Oma mir eine Nähmaschine geschenkt :) Habe mich total gefreut. Nun mach ich mich fleißig ans Werk sie kennen zu lernen und dann nähe ich drauf los.
Hab vor meine eigene Büchertasche zu nähen und eine Wickeltasche für meine Schwester, die bekommt nämlich ein Baby :)
Mal sehen, was es letztendlich wird :D Werde euch darüber in Kenntnis setzen, vorallem über die Büchertasche ;)

So long, habt noch ein schönes - hoffentlich sonniges - Wochenende :)

Kommentare

  1. Hey ich hab die gleiche Nähmaschiene :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe ich kann mit ihr auch so tolle Lesezeichen nähen wie du :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Stück. Ich hab am Wochenende meine erst wieder benutzt und an einer Tunika und einem breiten Stoffgürtel weitergenäht.

    Nähen ist toll. Und das sag ich als heterosexueller Mann aus voller Überzeugung! X'D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lasst eure Gedanken hier - sie für sich zu behalten, ist wie einen Kuchen backen und alleine essen. Es macht keinen Spaß :)