Instakynd

Wir sind umgezogen und eine kleine Neuanschaffung :)

Huhu ihr Lieben,
wie ihr sicherlich mitbekommen habt, haben meine Bücher, mein Schatz und ich unsere laute Wohnung in der Innenstadt gegen ein süßes kleines Häuschen eingetauscht.
So langsam haben wir uns eingelebt und auch meine Schätze sind schon in ihr Regal gezogen. Tadaaa (habe ihren Einzug mal dokumentiert xD):


Und dann habe ich, als ich gestern auf dem Heimweg war, einen kleinen Laden entdeckt 'Bunte Kinderkiste' - süßes Geschäft und da habe ich mir diese tollen Magnetlesezeichen gekauft - super süß :)


Es gab so unglaublich viele Lesezeichen, dass ich mich nur schwer entscheiden konnte - die Lesezeichen sind vom Moses Verlag und hier - gibt es sie alle. Und ich möchte noch so viele von ihnen besitzen :) Ich finde sie toll.

So, nun kann das Bloggen in meinem neuen Zuhause losgehen :) Freue mich auf viele weitere Stunden und Tage mit euch. Werde jetzt mal die Füße hochlegen.

So long, einen schönen Freitag.

Kommentare

  1. Hay du :)

    ich bin auch erst vor ein paar Monaten umgezogen und es war suuuper stressig.

    Die Lesezeichen hatte ich auch schon oft in der Hand ... Die sind echt toll!

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    oh ja stressig war es ohne Ende. Vorallem, weil meine bessere Hälfte ja auf Krücken hüpft, weil sein Fuß kaputt ist - super sag ich dir :D

    Aber nun ist alles hier und wird langsam :)

    AntwortenLöschen
  3. Von den moses-Lesezeichen habe ich auch schon diverse Motive und wahrscheinlich gebe ich erst Ruhe, wenn sie alle in meinem Besitz sind :D
    Das Bücherregal ist extrem schön!
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  4. @ Katze mit Buch: Ja, ich glaube ich muss auch alle haben :D
    Die sind so süß x)
    Vielen Dank, das Bücherregal ist noch von meiner Oma, haben wir liebevoll bearbeitet und gestrichen :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lasst eure Gedanken hier - sie für sich zu behalten, ist wie einen Kuchen backen und alleine essen. Es macht keinen Spaß :)