Ein Buchpaket auf Reisen - Teil 1

Huhu ihr Lieben,

ach herrje - endlich geht es mir ein bisschen besser. Am Wochenende habe ich gedacht ich muss sterben. Ich hatte noch NIE Zahnschmerzen, aber Donnerstag ging das bei mir richtig los. Und Freitag morgen waren sie plötzlich weg :D Aber sie kamen wieder, sodass ich mit einer Freundin abends um halb neun zum Notfall-Zahnarzt musste ... Wurzelbehandlung. Ich glaube es hakt :D Nie Zahnweh und dann so was. Nun gut, tat nicht weh und am Donnerstag muss ich dann wieder hin ... mal sehen was da noch so kommt.

Das war auch der Grund, warum mir nicht nach bloggen war. Nun geht es aber munter weiter.
Auf LovelyBooks gibt es eine Aktion, bei der wir (Teilnehmer) ein Paket mit Büchern und einer Kleinigkeit für den Empfänger quer durch die Republik schicken. Dabei kann sich jeder so viele Bücher rausnehmen wie er mag, muss aber die gleich Anzahl wieder hineintun. Tolle Idee und es macht irre Spaß.
Nun ist das Paket bei mir angekommen, habe mich sehr gefreut und gestöbert - bin auch fündig geworden.
Was ich ausgewählt habe und was meine Kleinigkeit war, das verrate ich morgen, wenn ich ein Foto gemacht habe.

Ich finde, dass so eine Aktion total gut ist, um Bücher zu 'tauschen' und neue Schätze zu finden.

So long, genießt euren Dienstag :)

Kommentare

  1. oh Gott, Wurzelbehandlung. das wäre für mich ein halber Tod o.O du redest so, als würde es gar nicht schlimm sein.
    bei mir dürfte der Zahnarzt wohl nur ran, wenn er mich in Narkose gelegt hat x3

    die Aktion mit dem Buchpaket ist ja wirklich eine geile Sache :D
    bin gespannt, was du bekommen hast.
    kann man da noch mitmachen ?

    AntwortenLöschen
  2. @ Jessi: Ich habe totale Panik, wenns um meine Zähne und bohren geht. Bin froh, dass ich der Ärztin kein Kleingeld als Praxisgebühr gegeben habe, denn das hätte sie suchen müssen :D Aber es hat echt nicht weh getan - einmal hat es kurz geziept, aber war alles super. Mal sehen wie es Donnerstag wird :/

    Ich glaube im Moment kann man nicht mehr mitmachen, aber es geht - glaube ich - demnächst in eine neue Runde ;)

    AntwortenLöschen
  3. beim Buchpaket habe ich auch mitgemacht :) aber leider waren für mich nich sooo intressante Bücher dabei, aber ich habe trotzdem 2 genommen un hoffe, dass sie mir irgendwie doch gefallen könnten :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und guten Tag!
    Vielleicht habt ihr ja Lust, als Leser bei neinem neuen Projekt "Buch auf Reisen" mitzumachen?
    Nähere Informationen gibt's auf:
    http://www.buch-auf-reisen.de.gg
    Viele Grüße
    Fred

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lasst eure Gedanken hier - sie für sich zu behalten, ist wie einen Kuchen backen und alleine essen. Es macht keinen Spaß :)

Most wanted so far