Instakynd

'Ein Buchpaket auf Reisen - Teil 2' feat. 'Der Sommer ist irgendwie da :)'


Hallo ihr Lieben,

wollte euch doch noch zeigen, was ich tolles in meinem Bücherpaket hatte :) bzw. was ich mir ausgesucht habe.
Buchtechnisch habe ich mich für 'Adressat unbekannt' von Kressmann Taylor entschieden und für 'Der 31. Tag des Monats August' von Laurence Cossé. Dazu gab es ein paar Lesezeichen und Postkarten, eine Büchertasche und viel Süßes :)
Hier meine Ausbeute:

Passend zu meinem 'Wanderbuchpaket' habe ich dann ein weiteres Paket mit Büchern bekommen. Habe mich total gefreut und diese Schätze ausgebuddelt. 'Schneller als der Tod' von Josh Bazell - darüber habe ich mich sehr gefreut, denn bei vorablesen hatte ich damals kein Glück :) Und dann einen Thriller - 'Die Eindringlinge' von Michael Marshall, klingt interessant.


Sooooo und nun zu dem kleinen bisschen Sommer, welches wir am Wochenende geniessen durften. Hatte es letzte Woche bei euch auch so gewittert? Ich hatte richtig Angst, so viele Blitze. So was hatte ich noch nie erlebt. Hatte ja schon was von Sightseeing von Gott - sah aus, als hätte er munter vom Himmel fotografiert - nonstop :D
Naja, dafür gönnte man uns mal ein bisschen Sonne. War das ganze Wochenende im Garten und habe erst den Hund meiner Freundin gesittet, plus Gartenarbeit und dann kam ich endlich mal zum Lesen :D Super entspannend. Habe sogar ein Beweisbild gemacht - von heute Mittag:


Blauer Himmel, wonnig warm und ein Buch auf der Bank :) Hattet ihr auch so ein schönes Wochenende? Jetzt gewittert es wieder ;) Aber ich muss ja nun auch eine Rezension schreiben, da ist das okay.

So long, gutes Nächtle :)

Kommentare