Sonntag, 7. August 2011

Mehr zu lesen und einfach zu wenig Zeit


Hallo ihr Lieben,

endlich ist zuhause alles geschafft - bis auf ein paar kleine Schönheitsmangel ist endlich alles fertig. Das Haus, der Garten und nun auch der Keller. Alles aufgeräumt und schik. Ich hoffe ja, dass ich nun endlich mal wieder zum Lesen komme. Genug Lesestoff habe ich ja noch, der endlich mal gelesen werden will.

Heute wollte ich euch noch mal meine Neuankömmlinge vorstellen, die schon ein bisschen länger hier sind :D
Aber nun haben sie sich - alle gemeinsam - endlich einen Post verdient.
Hier sind sie auch schon :)

'Die letzte Kaiserin' von Anchee Min habe ich gegen mein zweites Dogma Exemplar getauscht :) Freue mich sehr über das tolle Buch. 'Liebe wie gemalt' von Susanne Oswald habe ich bei Claudias Bücherregal als Rezensionsexemplar erhalten und auch schon fleißig begonnen :)


Dann habe ich noch zwei weitere tolle Bücher bekommen, bei denen mich der Titel neugierig auf gemacht hat. Einmal 'Muttertier @n Rabenmutter' von  Nives Mestrovic, Sonja Liebsch und 'Glückskekssommer' von Kerstin Hohlfeld. Das Cover von Glückskekssommer gefällt mir sehr. Da muss ich einfach an Sommer denken. Würde auch gerne mal im Garten liegen und in den Himmel schauen, nur lässt das Wetter einen ja nicht :D


Und dann ist da noch 'Eragon' von Christopher Paolini - hoffe doch sehr, dass es gut ist. Hat es einer von euch schon gelesen? Optisch gefällt es mir ja schon mal sehr :)

Hoffe ihr habt einen schönen Sonntag und auch schönes Wetter. Heute regnet es hier mal nicht, dafür ist es sehr kühl.

So long, ab morgen geht die arbeit wieder los :/ Aber auch das schaffen wir :D

Kommentare:

  1. Eragon ist richtig toll ! ich habe es nun schon 3 mal gelesen und bin immer wieder begeistert gewesen :D schnell lesen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich schon von vielen gehört, dann muss es echt gut sein :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Ich schreibe dich an, da ich bald noch einmal ein paar Bücher zu Rezensionszwecken zu vergebe habe und du irgendwann schon mal Interesse bekundet hast

    Falls du generell Interesse hast, dann schreib mir bitte über mein Kontaktformular, damit ich deine Emailadresse habe und dann lasse ich dir in den nächsten Tagen die Liste zu kommen.

    LG Claudia
    http://claudias-buecherregal.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Lasst eure Gedanken hier - sie für sich zu behalten, ist wie einen Kuchen backen und alleine essen. Es macht keinen Spaß :)