Instakynd

Start in ein langes, schönes Wochenende :)

Hallo ihr Lieben,

da hatte ich die ganze Woche kaum Zeit an den Laptop zu gehen, durch die blöde Spätschicht und dann will ich gestern ins Internet und mein werter Laptop geht nicht an :/ Nur ein kurzes 'hochfahren' aber nach wenigen Sekunden ging er aus. Ich war am Boden zerstört. Aber heute morgen ging er dann an, so als wäre nichts gewesen ... merkwürdig. Witzig ist, dass mein Freund gestern mit seinem Pc das gleiche Problem hatte. Nur ging sein Pc wieder an, am selben Tag. Komisch, komisch, komisch :)

Ich hoffe ihr habt auch alle so ein Bombenwetter bei euch? Geht es dann zum Lesen in den Garten/Balkon? Oder an den Strand, das Schwimmbad, Urlaub? Was macht ihr am Wochenende und welches Buch wird euch begleiten?

Mich wird 'Die letzte Flucht' von Wolfgang Schorlau begleiten - zu diesem Buch nehme ich bei LovelyBooks an einer Leserunde teil :)

Kommentare

  1. I just couldn’t leave your website before telling you that we really enjoyed the quality information you offer to your visitors… Will be back often to check up on new posts.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lasst eure Gedanken hier - sie für sich zu behalten, ist wie einen Kuchen backen und alleine essen. Es macht keinen Spaß :)