Instakynd

♥ Bücher suchen ein Zuhause ♥

Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist es zwar sehr kalt, aber die Sonne scheint so schön und da habe ich mir gedacht, ich miste mal mein Regal aus. Bücher die ich erhalten habe, die mir nicht zusagen. Dabei ist auch einges zusammen gekommen. Und da dachte ich mir, vielleicht geht es ja einigen von euch genauso und ihr habt Lust das ein oder andere Buch zu tauschen.

Das hier sind meine Goldstücke, die ein neues Zuhause suchen:
(alle Bücher sind neu und ungelesen)



Dein Blut auf meinen Lippen von Claudia Gabel
Bereits vergeben! :)

ES WAR DIE FLEDERMAUS UND NICHT DIE LERCHE. Im fernen Transsilvanien kämpfen zwei Dynastien um die Macht: Die Capulets, sie sind Vampire, jagen die Montagues ihres kostbaren Blutes wegen. Im Gegenzug versuchen diese, sie auszurotten. Die Feindschaft der Sippen hat schon unzählige Opfer gefordert. Auch ein Pakt zwischen Lord Capulet und König Radu bringt nicht den erhofften Frieden. Da geschieht etwas Unerhörtes: Die Tochter Lord Capulets, Julia, weigert sich, standesgemäß zu heiraten. Den Grund darf sie nicht nennen: Sie ist in Romeo verliebt. Einen Menschen … Die berühmte Geschichte von Romeo & Julia mit Vampiren. (Braucht eine neue Familie, weil ich nicht so der Vampirtyp bin)

Die Eindringlinge von Michael Marshall

Jack Whalen hat seinen Job als Polizist in Seattle hingeschmissen und versucht einen Neuanfang. Als ihn ein alter Freund um Hilfe bei einem mysteriösen Mordfall bittet und gleichzeitig seine Frau Amy mehrere Tage unauffindbar ist, beginnt sein Leben aus dem Ruder zu laufen. Jack ist verunsichert. Manchmal überkommt ihn das unerklärliche Gefühl, nicht immer er selbst zu sein. Und warum benimmt sich Amy nach ihrer Rückkehr so eigenartig? Als Jack beginnt, Nachforschungen anzustellen, stößt er auf ein Geheimnis, das schwärzer ist als jeder Alptraum … (Braucht ein neues Zuhause, da ich es zweimal habe :])

Die Stunde der Zikaden von Felicitas Mayall
Bereits vergeben! :)

Laura Gottberg und Commissario Guerrini verbringen ihren ersten gemeinsamen Urlaub im noblen Resort «Il Bosco» an der toskanischen Küste. Aber die Idylle hat schnell ein Ende, als Laura morgens beim Baden im Meer mit einer Leiche zusammenstößt. Guerrini will mit dem Vorfall nichts zu tun haben, schließlich sind sie im Urlaub. Doch nachdem der Tote auf mysteriöse Weise verschwindet und auch einer der Wärter des Resorts wie vom Erdboden verschluckt ist, können Laura und Guerrini die Sache nicht mehr ignorieren. Bei ihren komplizierten und gefährlichen Ermittlungen begegnen sie auch einem alten Bekannten ...

Am ersten Tag von Marc Levy
Bereits vergeben! :)

Am ersten Tag erwacht die Liebe … Wo erwacht der Morgen? Wo endet die Nacht? Er ist Astrophysiker und sucht den ersten Stern. Sie ist Archäologin und sucht den ersten Menschen. Zusammen finden sie in einem erloschenen Vulkan einen rätselhaften Stein, der sie für immer aneinanderbinden und den Lauf ihres Lebens verändern wird. Doch jemand will um jeden Preis verhindern, dass Keira und Adrian das Geheimnis lüften, denn es würde alles in Frage stellen, was wir über den Ursprung der Welt und der Menschheit zu wissen glauben. Für die beiden leidenschaftlichen Wissenschaftler beginnt ein gefährlicher Wettlauf um ihr Leben, aber auch um ihre Liebe … Zwei Menschen auf der Suche. Zwei Schicksale, die sich kreuzen. Ein Geheimnis, das alles verändern wird. 


Julia von Anne Fortier
Bereits vergeben! :)

Vor der einzigartigen Kulisse Sienas gerät eine junge Frau in den Strudel eines Geheimnisses, das tief in die Vergangenheit führt – das Geheimnis um die größte Liebesgeschichte der Welt: Romeo und Julia. Ein altes Buch lockt die junge Amerikanerin Julia nach Italien: es ist die Urfassung des Romeo-und-Julia-Stoffes und es handelt von den verfeindeten Familien Tolomei und Salimbeni in Siena. Völlig überrascht stößt Julia auch auf die Warnung ihrer verstorbenen Mutter: bis heute liege ein Fluch auf den Familien – und damit auch auf ihr. Denn ihr wahrer Name ist Giulietta Tolomei. Auf der Suche nach ihrem Erbe spürt Julia, dass sie beobachtet und verfolgt wird. Während Siena dem Palio entgegenfiebert, gerät sie in höchste Gefahr. Wird der Fluch der Vergangenheit auch ihr zum Schicksal?

Falls euch eines der Bücher zusagt und ihr tauschen mögt, dann schreibt einfach ein Kommentar oder eine Email an mich (cujamaara@googlemail.com). Würde mich freuen, wenn die Bücher ein neues Zuhause finden würden.

So long, ein schönen Sonntag wünsche ich euch noch :) Hoffe bei euch scheint auch die Sonne, das macht die Kälte angenehmer.

Kommentare

  1. Liebe Kiritani, ich hätte Interesse an "Dein Blut auf meinen Lippen" und würde diesem BUch gerne ein neues undliebevolles zuhause bieten :-) Was würdest du denn dafür gerne haben wollen?
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sabrina, da freue ich mich aber :) Mh, ich bin ja ein unglaublicher Krimifan, lese aber auch gern mal einen Frauenroman - was hättest du denn anzubieten. Bin da eigentlich ganz pflegeleicht - hauptsache kein Fantasyroman ;) Liebe Grüße, Ronja

    AntwortenLöschen
  3. Was hältst du denn von Ella Danz "Schatz, schmeckt`s dir nicht?" - habe ich letztes Jahr bei einem Adventskalender gewonnen und noch nicht gelesen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, magst du "Julia" wirklich nicht lesen? Ich war vor dieser Lektüre auch seeehr skeptisch, aber es ist ein so wundervolles Buch, das mich wahnsinnig mitgerissen hat. Ich würde es mir an deiner Stelle nochmal überlegen, ob ich dieses Goldstück wirklich abgeben wollte!!!
    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. @Sabrina: Oh ja, das klingt gut :) Da bin ich dabei ;) Das Buch klingt gut.
    @Kathi: Ja, ich habe auch immer mit mir gerungen, weil viele sagten, dass das Buch toll ist und sie vorher skeptisch waren. Aber ich habe gar kein Interesse an der Geschichte. Vielleicht hat jemand Interesse daran und wenn nicht, dann bleibt es erstmal hier, vielleicht wird es dann irgendwann mal gelesen :D

    AntwortenLöschen
  6. Schickst du mir deine Adresse dann per Mail - dann schau ich das das Buch direkt Anfang der Woche an dich geht ;-) Toll *freu* mein erster Tausch :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Also ich hätte Interesse an dem Buch "Julia" :)
    Da es sich um ein Hardcover Buch handelt, hätte ich zwei Taschenbücher anzubieten, wenn du Interesse hättest. Einmal den Krimi "Der Puppengräber" und den Frauenroman "Kein Mann ist auch keine Lösung".
    Kannst dich ja über die Bücher erkundigen und dann schau ich später hier nochmal rein. Freue mich über eine Antwort :D

    Liebe Grüße,
    Sanny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sanny :)
    Das Buch von Petra Hammesfahr klingt super gut - solche Bücher finde ich wundervoll :) Auch der Frauenroman klingt interessant. Also, wenn du die Romane tauschen magst, dann schreib mir doch einfach eine Mail und dann macht sich das Buch nächste Woche auf den Weg in sein neues Zuhause :)

    Liebe Grüße, Ronja :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hätte gern das Buch von Marc Levy und kann 4 neue TB Krimis von Andreas Franz anbieten.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lasst eure Gedanken hier - sie für sich zu behalten, ist wie einen Kuchen backen und alleine essen. Es macht keinen Spaß :)