Montag, 14. November 2011

Ein ♥ für Kiri :)

Hallo ihr Lieben,

nachdem gestern meine Tauschbücher ziemlich schnell ein neues Zuhause fanden und meine Seite nun auch den 80. und 81. Leser begrüßen durfte - herzlich Willkommen :) - habe ich mir gedacht, dass ich meinen Header mal ändere. Frauen ist ja desöfteren mal nach einer Abwechslung :D

Und somit habe ich mich dafür entschieden, dass ich meinen faulen Blogkater - der mir ja stehts bei meinen Rezensionen hilft - meine Seite zieren lasse. Und nun lümmelt er sich warm eingekuschelt, passend zum kalten Herbst, auf meiner Seite :)

Ich habe mir überlegt, das er nun passend zur Jahreszeit immer wieder neu und frisch meinen Header verschönern wird. Ich hoffe es gefällt euch :)

So long, habt einen schönen Montag ;-)

Kommentare:

  1. ooooh, der Header ist ja wunderschön :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! (: Auch dir einen schönen Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank ihr Beiden :) Das freut mich ^^

    AntwortenLöschen

Lasst eure Gedanken hier - sie für sich zu behalten, ist wie einen Kuchen backen und alleine essen. Es macht keinen Spaß :)