Einen schönen ersten Advent :)

Hallo ihr Lieben,

auch wenn das Wetter zur Zeit eher sagen wir mild ist, ist heute trotzdem der erste Advent. Habt ihr schon eure Weihnachtssachen hervor geholt?
Ich wollte ja - so wie ich es jedes Jahr mache - vor dem ersten Advent schon alles weihnachtlich dekorieren. Aber es ist noch so unweihnachtlich :D Aber diese Woche, vielleicht sogar morgen, werde ich wohl mal aus dem Knick kommen. Immerhin freue ich mich schon aus Weihnachen :)

Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? 
Habt ihr schon Kekse gebacken?


Und denkt dran, Lesen ist sexy gibt es jetzt auch auf Facebook ;) Follow us on Facebook

Kommentare

  1. Ich hab ein ganz bisschen weihnachtlich dekoriert. Mein erstes Licht brennt auch schon.
    einen tollen Blog hast du, gefällt mir. Ich denke du hast nichts dagegen, dass ich regelmäßige Leserin bin...

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich hätte auch schon gerne ein Lichtlein an, aber für meinen Kerzenständer habe ich noch keine passenden Kerzen :D Schlimm, dieses Jahr bin ich echt spät.
    Freut mich, dass mein Blog gefällt - habe mich mal auf deinem umgeschaut. Bin gespannt auf die Rezension von 'Stern der Göttin'. Wollte es auch lesen, aber ich bin mir nicht sicher ob es mir gefällt :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lasst eure Gedanken hier - sie für sich zu behalten, ist wie einen Kuchen backen und alleine essen. Es macht keinen Spaß :)

Most wanted so far