Instakynd

Adventsgewinnspiel Nr. 4



So ihr Lieben,

nun ist es soweit. Das letzte Gewinnspiel startet heute. Und eines von diesen 4 Paketen gibt es zu gewinnen (Inhalt: eines der vier abgebildeten Bücher, einen Porzellancoffee-to-go-Becher und ein schwarzes Notizbuch vom dtv Verlag und zwei Weihnachtskugeln vom Ullstein Verlag.)

Weihnachtspaket 'Über den Wolken' - Roman

Weihnachtspaket 'Eindringling' - Thriller

Weihnachtspaket 'Sünde' - Historisch

Weihnachtspaket 'Geld' - Roman

Und so geht es:
Schickt mir bis zum Sonntag eine Email mit dem Betreff: 'Adventsgewinnspiel Nr. 4' , an folgende Emailadresse: cujamaara@googlemail.com - beinhalten sollte eure Mail das Lösungswort/-satz und eure Adresse. Es ist egal, an welchem Gewinnspiel ihr teilnehmt, alle Namen kommen in den Lostopf. Wer an allen Gewinnspielen teilnimmt (mit der richtigen Lösung versteht sich ;]), bekommt auch vier Lose - also mitmachen lohnt sich. Gerne dürft ihr einen Wunsch äußern, welches Paket ihr gewinnen möchtet und ich versuche dies zu berücksichtigen. Die Gewinner werden dann am 18. Dezember ausgelost - ihr habt also bis morgen um 23:59 Uhr die Chance mitzumachen. Viel Glück euch allen.

Die heutige Frage lautet:

Wie heißen die heiligen drei Könige?

Wünsche euch allen viel Glück ;) Ist ja nicht allzu schwer. Die Lösung des letzten Rätsels haben wir hier:


Walter befand sich in der Nähe der Bimmelbahn :) Glückwunsch denen, die es wussten. Gab ein paar :) Hoffe, dass ihr zur Entschädigung eurer Augen eines der Pakete abräumt ;)

So long, macht euch noch einen schönen Abend :)

Kommentare

  1. Oh mein Gott. Das erinnert mich an die Wundertüten aus vergangenen Zeiten, hier allerdings eine verbesserte Version. Während früher die Vorfreude besser war als der Inhalt, kann man sich bei diesem Gewinnspiel schon allein über die Aussicht eines so tollen Päkchens freuen und wird im Falle eines Gewinns sicher nicht enttäuscht!
    Ein Wunderpaket, eins schöner als das andere.

    Ich versuche mein Glück.

    ...Antwort folgt in Mail...

    Die liebsten Grüße und eine wunderschöne Advents- und Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde auch mien Glück versuchen, die Päckchen sind wirklich wundervoll :-)
    Drück mir die Daumen :-)
    Ich wünsche dir einen wundervollen 4. Advent und hoffe, dass ihr auch ein wenig Schnee habt :-)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück feste die Daumen, bin ja auch ganz neidisch auf die tollen Becher :D Ich hätte auch gerne einen xD
    Wünsche dir auch einen wunderschönen 4. Advent uuuuuund es hat tätsächlich geschneit :D
    Liebe Grüße zurück ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Ich habe mal eine Frage. Wo hast du denn die tollen Porzellancoffee-to-go-Becher her? ;D
    Ich finde die nirgendwo... ;)
    Hoffe, du kannst mir helfen. :)
    Lieben Gruß,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jessica,
    die tollen Becher hat mir der dtv-Verlag für mein Gewinnspiel zur Verfügung gestellt. Ich hätte auch gern so einen Becher gehabt :D
    Ich glaube nicht, dass sie käuflich zu erweben sind ...
    Liebe Grüße, Ronja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lasst eure Gedanken hier - sie für sich zu behalten, ist wie einen Kuchen backen und alleine essen. Es macht keinen Spaß :)