Instakynd

Die Gewinner des Adventsgewinnspiels



Hola ihr Lieben,

gestern habe ich ganz gespannt darauf gewartet, dass es endlich Mitternacht wird, damit ich die Gewinner auslosen kann. Die Päckchen waren schon gepackt, war ein bisschen wie Weihnachten ;) Und dann war es soweit und ich habe fein säuberlich alle Namen und Wünsche auf Zettelchen notiert ... puh, das war ein Akt :D
Und dann habe ich meine Glücksfee die vier Gewinner ziehen lassen. Und auf ein Päckchen dürfen sich freuen *Trommelwirbel*:
  • Anette L.
  • Cristina F.
  • Katharina S.
  • Anett H. 
Herzlichen Glückwunsch euch :) Die Pakete habe ich sogar schon zur Post gebracht. An alle anderen die nicht gewonnen haben, danke für die Teilnahme und nicht traurig sein, bald ist Bloggeburtstag ;) Da gibt es definitiv auch ein Gewinnspiel.

So long, genießt euren Montagabend ;)

Kommentare

  1. Ich freu mich riesig. :-))))

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich - musste schmunzeln, weil deine Email die Letzte war, die ankam und dann hat meine Glücksfee deinen Namen gezogen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :D
    hab dir schon geantwortet :D freue mich immer noch sehr darüber !

    AntwortenLöschen
  4. Das ist schön - hoffe, dass euch die Pakete gefallen. Also buchtechnisch ;)

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt sowohl buch- als auch schnickschnacktechnisch :D Ich freu mich immer noch ganz dolle :D

    AntwortenLöschen
  6. Dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen :D

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich hab es kurz vor Schluss gelesen und noch schnell mitgemacht. Habe mich dann sehr gefreut, dass ich gewonnen hatte.

    Mein Gewinn ist auch schon da. Vielen Dank. Bin schon sehr auf das Buch gespannt.

    http://diamantinsbuchwelt.blogspot.com/2011/12/adventsgewinnspiel-gewonnen.html

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lasst eure Gedanken hier - sie für sich zu behalten, ist wie einen Kuchen backen und alleine essen. Es macht keinen Spaß :)