Instakynd

Es weihnachtet sehr :) - Adventsgewinnspiel Nr. 3


Hallo ihr Lieben,

heute kam ein weiterer Teil für das Paket meines 'Adventsgewinnspiels' an. Tadaaaa ... Ullstein Weihnachtskugel, die sollte man sich auf gar keinen fall entgehen lassen. Ich finde sie unglaublich toll :) Es wandern je zwei Kugeln in die Weihnachtspakete.


Und weil ich am Wochenende unglaublich viel zu tun habe, ziehe ich mein Gewinnspiel etwas vor. Ihr könnt ab heute, bis Sonntag den 11.12.2011 um 23:59 Uhr teilnehmen.

Und so geht es:
Schickt mir bis zum Sonntag eine Email mit dem Betreff: 'Adventsgewinnspiel Nr. 3' , an folgende Emailadresse: cujamaara@googlemail.com - beinhalten sollte eure Mail das Lösungswort/-satz und eure Adresse. Es ist egal, an welchem Gewinnspiel ihr teilnehmt, alle Namen kommen in den Lostopf. Wer an allen Gewinnspielen teilnimmt (mit der richtigen Lösung versteht sich ;]), bekommt auch vier Lose - also mitmachen lohnt sich. Gerne dürft ihr einen Wunsch äußern (hier gibt es nochmal die Buchpakete), welches Paket ihr gewinnen möchtet und ich versuche dies zu berücksichtigen. Die Gewinner werden dann am 18. Dezember ausgelost. Viel Glück euch allen.


So und nun zum Rätsel:

Ich weiß nicht, ob jemand die 'Wo ist Walter' Rätsel kennt, aber ich fand sie früher immer toll :) Also, das hier ist Walter:





Und nun ist die Frage: Wo ist Walter? Sucht ihn auf dem Wimmelbild :) Angabe des Ortes reicht, ihr könnt auch mit dem SnippingTool oder anderen Programmen den Ausschnitt per Mail schicken ;)


Und hier die Auflösung der beiden letzten Rätsel:


1. Der gesuchte Song war: 'All I want for Christmas is you'
2. Den ersten Keks isst du sofort. Für jeden weiteren musst du (zehn Mal) sieben Minuten warten. In der 70ten Minute verschlingst du also den letzten.

Glückwunsch all denen, die die richtige Lösung gewusst haben, ihr habt alle schon ein Los im Topf. Und nun viel Glück beim Suchen.

So long, einen schönen Mittwochabend noch. 

Kommentare