Mittwoch, 14. Dezember 2011

Jetzt auch Kinderbücher :)

Hallo ihr Lieben,

da mir aufgefallen ist, dass bei LB immer ganz viele Eltern/Geschwister nach Kinderbüchern fragen, habe ich beschlossen, mir nun auch Kinderbücher vorzunehmen.
Passt natürlich klasse, weil ich einen kleinen Bruder habe (10 Jahre) der die Bücher dann ebenfalls lesen kann und seine Meinung dann auch auf meinem Blog kundtun darf :)
Passt perfekt, so haben wir den doppelten Lesespaß.
Den Anfang machen wir mit diesem Buch aus der Reihe der 'Warrior Cats' von Erin Hunter:


Es war sogar ein tolles Lesezeichen mit Wackelbild-Katze dabei. Ich finde die Bücher optisch total schön, richtig toll gestaltet und hoffe, dass auch die Geschichte spannend ist.

So long, Bergfest!! :D

Kommentare:

  1. Vielen Dank :) Mein Bruder freut sich auch schon wie Bolle :D

    AntwortenLöschen
  2. das Buch habe ich auch schon ein paar Wochen bei mir rumzuliegen - immer noch ungelesen *schäm* *gg*
    aber finde ich gut, dass dein Bruder auch seine Meinung kund tun will =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das Buch gestern begonnen, ist toll geschrieben :)
    Ich hab meinen Bruder oft bei uns übers Wochenende und er meinte, er findet das 'cool', was ich mache :D Und da hatte ich dann die Idee, weil er jetzt beginnt unglaublich gerne und viel zu lesen. Bin gespannt wie das wird ;)

    AntwortenLöschen

Lasst eure Gedanken hier - sie für sich zu behalten, ist wie einen Kuchen backen und alleine essen. Es macht keinen Spaß :)