Nur noch einmal ...



So ihr Lieben,

morgen ist Weihnachten und trotz der Tatsache, dass der Himmel mir keinen Schnee geben will, bin ich ein bisschen in Feierlaune. Denn ich habe heute unseren Tannenbaum besorgt und auch schon ganz ungeduldig geschmückt :)

Wie sieht es denn bei euch aus? Seid ihr schon voller Vorfreude auf die Geschenke? Und was gibt es denn leckeres bei euch zu essen?

Ich mache morgen ganz traditionell eine Ente mit Rotkohl und Klößchen - Bilder folgen dann nach den Feiertagen ;)

Ich muss gestehen, dass ich ganz hibbelig bin, weil ich - während ich schreibe - die ganze Zeit die Geschenke sehen kann :D Hier ein Bild von unserem Bäumchen:


So und nun gebe ich das Wort ab an meinen Lieblingsmuppet, aus meinem Lieblingsweihnachtsfilm :) Kermit der Frosch in der Muppets Weihnachtsgeschichte.

Kommentare

  1. Wünsche dir frohe Weihnachten :D


    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe ein bisschen auf deinem Blog gestöbert und mich dazu entschlossen, regelmäßiger Leser zu werden.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest und auch über Verbesserungsvorschläge. 

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Chrisy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lasst eure Gedanken hier - sie für sich zu behalten, ist wie einen Kuchen backen und alleine essen. Es macht keinen Spaß :)

Most wanted so far