Total begeistert ...

Hallo ihr Lieben,

heute erreichte mich ein weiteres Paket für mein Adventsgewinnspiel und zwar vom dtv-Verlag und ich war einfach nur begeistert (:

Die Gewinner und zwar alle vier bekommen ein wunderschönes schwarzes Notizbüchlein mit weißen unlinierten Seiten und einen Coffee-to-go-Becher aus Porzellan mit Gummiring zum festhalten in der Mitte. Ich bin begeistert und hätte auch sehr gern so einen Becher :)

Also mitmachen lohnt sich - denkt dran, bis morgen habt ihr noch die Chance am Gewinnspiel Nr. 3 teilzunehmen und nächstes Wochenende beim Rätsel gibt es die letzte Chance auf die tollen Sachen.

So long, ich schmachte die Becher und Bücher noch eine Weile an :)

Kommentare

  1. So einen Becher würde ich auch gerne haben.....

    AntwortenLöschen
  2. Das heutige Gewinnspiel geht noch bis 23:59 Uhr und am nächsten Samstag gibt es noch eine Chance auf eines der Buchpakete, einfach mitmachen ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lasst eure Gedanken hier - sie für sich zu behalten, ist wie einen Kuchen backen und alleine essen. Es macht keinen Spaß :)

Most wanted so far