Donnerstag, 5. Januar 2012

100. Leser/in :)

Hallo ihr Lieben,

genau vor 6 Monaten habe ich meinen 50. Leser hier auf dem Blog begrüßt und freue mich nun, im neuen Jahr über den 100. Leser bzw. die 100. Leserin :)
Vielen Dank, an alle. Da muss ich mir ja noch was einfallen lassen ;) Lasst euch die Tage mal von mir überraschen :D

Ist es bei euch auch so windig? Ich bin heute fast zwei Stunden später nach Hausde gekommen, weil ein Baum auf die Oberleitung der S-Bahn gefallen ist :/ Und dann kommt man aus dem Kaff nicht weg, weil noch kein Ersatzverkehr organisiert war. Wie im Krieg. Die hatten dann erst einmal Taxen fahren lassen ... war witzig mit anzusehen, wie sich die Menschen um die geringen Plätze gestritten haben. Und das nur um nach Hause zu kommen. Ich will nicht wissen, was die Leute tun, wenn es ums nackte überleben geht ...
Gott sei Dank waren da zwei super nette und lustige Frauen, die mich dann mit dem Auto mitgenommen haben - vielen Dank nochmal an meine Rettungsengel, super lieb und gar nicht so selbstverständlich. Sie haben es mir als wir ins Gespräch kamen einfach angeboten, unglaublich. Ist man gar nicht mehr gewohnt :D

Nun gibt es endlich was zu essen und dann kuschel ich mich ein. Bei dem Wetter will man echt so schnell wie möglich nach Hause und in Kuschelsachen.
Hoffe ihr habt mehr Glück mit dem Wetter :)

So long, einkuscheln hopp hopp :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! :))

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 100. Leser!
    Da bin ich noch meeeeeeilenweit davon entfernt :-)

    Finde deinen Blog klasse und werde dich jetzt auch noch verfolgen ... vielleicht magst ja bei Gelegenheit auch bei mir reinschauen

    LG

    AntwortenLöschen

Lasst eure Gedanken hier - sie für sich zu behalten, ist wie einen Kuchen backen und alleine essen. Es macht keinen Spaß :)