Sonntag, 8. Januar 2012

Ich brauche eure Hilfe :/

Hallo ihr Lieben,
ich brauche dringend eure Hilfe. Und zwar bin ich schon seit einiger Zeit am überlegen, ob ich Label auf meiner Seite einführe.
Ich finde sie eigentlich ganz gut, um eine gewisse Übersicht zu bekommen. Jedoch bin ich mir nicht ganz sicher.
Und nun brauche ich ein paar Meinungen. Was haltet ihr von den Labeln? Welche sollte ich einführen und welche auf gar keinen Fall, wenn überhaupt?
Ich dachte vielleicht daran, die verschiedenen Genre als Label einzuführen. Was haltet ihr davon?

So long, habt einen guten Start in die Woche :)

Kommentare:

  1. ich liebe Label =) ich finde sie super praktisch, vor allem als Leser - da man so recht schnell Sachen suchen kann. aber auch als Blogger: wenn ich einen bestimmten Post suche, wähle ich einen Label im Dashboard und finde den Post dann schneller =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich überlege auch seit einiger Zeit, ob ich das auch einführe.^^ Es ist halt praktisch für die Leser! :-) Also, ich bin dafür! :D Werde das im Laufe der Woche auch noch einstellen, auch wenn das in der Sidebar jetzt nicht so toll aussieht. =/ Da muss man halt Prioritäten setzen!^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es deutlich praktischer. So findet man die interessanten Dinge besser. Welche du dir auswählst, solltest du dir vorher überlegne, damit es nicht zu unübersichtlich wird. Ich zum Beispiel habe meine Rezensionen und so unterteilt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, dass Labels unheimlich praktisch sind. Bei jeder Rezension steht "Rezension" bei, und dann so Buchmerkmale wie Verlag, Autor, Inhaltsstichworte und Genre etc. Und bei Nicht-Rezensionen sind es eben andere Merkmale. Das macht die Suche später erheblich einfacher - und du siehst ungefähr, was du häufig benutzt und was seltener.

    AntwortenLöschen

Lasst eure Gedanken hier - sie für sich zu behalten, ist wie einen Kuchen backen und alleine essen. Es macht keinen Spaß :)