Mittwoch, 18. Januar 2012

Schlecht für meine Challenge :/

Huhu ihr Lieben,

ich kam grad nach Hause und fand ein Päckchen vor. Grundsätzlich freue ich mich immer über Bücher, doch im ersten Moment dachte ich an meinen SuB und die Challenge dazu (21 Minuspunkte :/) :D Aber dann überwog die Freude ;)

Das hier sind die Schätze:
1) Der Zorn des Skorpions - Lisa Jackson
2) Sonst noch Fragen? - Ranga Yogeshwar
3) Ach so! - Ranga Yogeshwar
4) Süchtig nach dem Sturm - Norman Ollestad
5) Bettys ultimativer Berater Blog - Juma Kliebenstein
6) Milas Lied - Britta Keil
7) Die Schwestern der Familie Wilde - Paula Wall
Puh, habt ihr schon eins der Bücher gelesen und könnt eins dringend empfehlen?

Ach und dann gab es noch etwas ganz tolles. Ich habe nämlich bei der wundervollen Beate, von Beates Blog etwas gewonnen. Ein tolles Wickelarmband - ich finde sie einfach bezaubernd. Richtig toll. Und dann auch noch so schön verpackt :) Herrlich, vielen Dank :D


So long, gutes Nächtle ;)

Kommentare:

  1. Ohja... Diese Bücherpakete vermiesen einem immer die Statistik ;-) Aber dennoch überwiegt die Freude jeden Monat! Ist das Lesezeichen nicht wunderschön?
    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt zu dem tollen Lesezeichen habe ich gar nichts gesagt :D Es ist wunderschön :) Hat mich echt total gefreut ^^

    AntwortenLöschen

Lasst eure Gedanken hier - sie für sich zu behalten, ist wie einen Kuchen backen und alleine essen. Es macht keinen Spaß :)