And the winner is ....

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich dafür entschlossen die Verlosung in einem Video stattfinden zu lassen, des Spaßes wegen  und da müsst ihr jetzt alle durch x) Die Gewinner gibt es nur im Video ;) So lernt ihr auch mal das Gesicht hinter 'Lesen ist sexy' kennen. Ich war ein wenig nervös, weil das mein erstes Video ist - dies bitte ich zu entschuldigen :D Außerdem war ich im Samstagsschlabberlook, auch dies bitte ich zu übersehen :D Ich sitze übrigens in meiner Lieblingsecke im Wohnzimmer - zwischen den Heizungen an den Fenstern. So hab ich es schön warm und alles im Blick ;) Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß und den Gewinnern herzlichen Glückwunsch!
(Beim Gewinner des zweiten Platzes war ich auf die Email-Adresse fixiert und musste mir dann Mühe geben, den Nick zu sagen. Klingt ein bisschen, als würde ich mich nicht freuen ... so sollte das aber nicht klingen :D Ich freue mich für alle Gewinner)




Zu den Gewinnen:

Platz 1:
Zwei Bücher plus eine selbstgenähte Bücherhülle

Platz 2:
Ein Buch plus eine selbstgenähte Bücherhülle

Platz 3:
Ein Buch





TIERE - Simon Beckett
SCHNELLER ALS DER TOD - Josh Bazell
SÜCHTIG NACH DEM STURM - Norman Ollestad
DIE SCHWESTERN DER FAMILIE WILDE - Paula Wall
MILAS LIED - Britta Keil
KANN ICH DEN UMTAUSCHEN? - Sarah Harvey
DIE LANDKARTE DER ZEIT - Félix J. Palma
DER RING DES FALKEN - Frederik Berger
BEFLECKT - Brooke Morgan
DOGMA - Raymond Khoury
DAS MÄDCHEN MIT DEN TEUFELSAUGEN - Ines Thorn

Die Gewinner werde ich nach diesem Post auch noch einmal per Mail anschreiben. Ihr könnt Euch dann hier die Bücher aussuchen :) Natürlich hat der erstplatzierte die erste Wahl, dann Platz 2 und dann leider erst Platz 3. Hoffe es ist was für euch dabei.
Teilt mir einfach eure Auswahl per Mail mit (am Besten gleich die Adresse in der Mail mit angeben) und ich packe dann die Päckchen ;)

So long, an alle anderen: das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt, bin ja immer fleißig am Nähen ;)

Kommentare

  1. Schade, leider nicht dabei. :( Aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    Und das Video ist echt super, mal eine andere Idee die Sieger bekannt zu geben. Aber was mir noch viel mehr gefällt, die tollen Bücherumschläge. Die sind echt super schön :):)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Richtig süßes Video. :D Wie du immer zwischendrin lachst. hihi.^^
    Glückwunsch an die 3 Gewinner! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. @Liss: Haha :) Wie lieb - vielleicht mache ich in Zukunft ja mal mehr Videos, dann werde ich auch ein bisschen sicherer :D

    @Petra: Freut mich, dass dir die Hüllen gefallen - werde noch so einige nähen, bin ganz begeistert, dass es mal so geklappt hat, wie ich das wollte :D

    Dann hab ich auch mal was tolles zum verlosen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Juhu, ich hab gewonnen!!! Oh, ich freu mich ja so! Vielen, vielen Dank!! Hab schon eine Email geschickt und freu mich auf den Gewinn! Nochmals ein dickes Dankeschön und ein fettes Lob für Deinen tollen Blog :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Idee mit dem Video!! Schade, nicht gewonnen.... aber den Gewinnerinnen herzliche Glückwünsche!

    Liebe Grüße

    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  6. OMG!!!!!!!!
    freu mich wirklich riiiiiiiiiesig!!!!!!
    Noch mal so ne Frage ist meine Email Adresse wirklich so "eigenartig"?
    XD

    AntwortenLöschen
  7. @Kate: Nein :D Nur der Name aus der Mail und der Nick sind ja nicht ganz gleich und da dachte ich erst ich hätte mich verschrieben und das verwirrte mich erst :D

    AntwortenLöschen
  8. Das Buch ist gestern angekommen. Vielen Dank dafür! Und auch für die tollen Lesezeichen!! Hab mich wirklich RIESIG drüber gefreut!!! :) Ein DICKES DANKESCHÖN nochmal!

    AntwortenLöschen
  9. @Monina: Bitte, bitte gerne :) Freut mich, wenn es dir gefällt :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lasst eure Gedanken hier - sie für sich zu behalten, ist wie einen Kuchen backen und alleine essen. Es macht keinen Spaß :)

Most wanted so far