Montag, 12. März 2012

[Buchpost] Der Platz im Regal wird immer knapper :D


Hallo ihr Lieben,

hat eure Woche gut angefangen? Ich habe noch Urlaub, da fängt die Woche immer gut an ;)
Und die letzte Woche hörte auch gut auf, da mich mal wieder ein Buchpaket beglückt.
Witziger Weise enthielt das Paket ein Buch, welches ich bei einem Adventsgewinnspiel sehr gerne gehabt hätte - leider hatte ich nicht gewonnen und nun ist es da :) 'Goodbye Leningrad' von Elena Gorokhova - bin schon ganz gespannt. Und dann gab es einen historischen Roman, der mir vom Cover her (obwohl ich, wie ihr wisst, ja keine Gesichter auf dem Cover mag) total gefällt. Finde das Cover superschön und freue mich schon das Buch zu lesen - 'Das Mädchen mit den Teufelsaugen' von Ines Thorn.


Leider gibt es für die beiden Bücher auch wieder Minuspunkte bei meiner SuB-Abbau Challenge :/ Aber da muss ich nun durch :D

So long genießt euren Montagmittag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst eure Gedanken hier - sie für sich zu behalten, ist wie einen Kuchen backen und alleine essen. Es macht keinen Spaß :)