Donnerstag, 15. März 2012

[Buchpost] Gleich doppelt :)


Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder einen Buchpost-Post :D Ich kann euch meine neuste Errungenschaft einfach nicht vorenthalten.
Ich fange jetzt nämlich an 'Vampire Diaries' auf Englisch zu lesen - ich liebe die Serie (warum eigentlich, war sonst nie Fan davon xD) und möchte nun die Bücher lesen. Ich weiß, dass sie anders sind und darauf freue ich mich schon ein bisschen ;)
Außerdem sehen sie wundervoll aus. Für mich gab es zwei Bücher, die jeweils ein Doppelband sind.

Die Sonne schien so schön :D Fand das Bild irgendwie toll ;)
Liest einer von euch die Bücher auch? Gefällt euch die Serie besser oder doch die Bücher?

Und ich habe heute die Pakete vom Geburtstagsgewinnspiel weggebracht - hatte leider vorher keine Zeit. Ich hoffe sie kommen heil an, würde mich über einen kurze Bestätigung der drei Glücklichen freuen ;)

So long, habt einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Ich mag die Serie sehr.Vorher habe ich die Bücher gelesen,fand sie aber total langweilig und bin deswegen nur bis zum 5. gekommen,dass ich noch nicht mal ganz lesen konnte.Schade,aber ich finde die Serie um Längen besser :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich habe 5 Bücher aus der Reihe daheim - aber irgendwie nicht den Elan weiterzulesen, da es einfach zur irreal wurde (was an sich nicht schlecht ist, aber das war dann doch zuviel des Guten nach meinem Geschmack)
    aber die Cover sind schööööön *.*
    die TV-Serie dagegen finde ich klasse =)

    AntwortenLöschen
  3. Mh, mal schauen wie weit ich komme :D
    Bin ja auch so ein Serienfan ;)

    AntwortenLöschen
  4. Meine Schwester hat drei Bände der Reihe zuhause, aber richtig neugierig bin ich auf die Geschichte erst geworden, nachdem ich ein paar Mal in die Serie hineingezappt habe :) Die gefällt mir auch wirklich gut, aber dennoch würden mich die Bücher langsam auch mal reizen!

    Liebe Grüße,
    Prettytiger

    www.prettytigerbuch.blog.de

    AntwortenLöschen
  5. ich hab die bei weltbild mal gekauft gehabt, nachdem ich es gelesen hab kam die werbung im fern das es jetzt es auf weldbild gibt ich dacht nur lol xDD und ne woche darauf kam glaub die serie ^^ und ich dacht nur,, sie hat braune haare ö.ö?!"
    lg Alisia

    AntwortenLöschen
  6. @Alisia: Ja, das sind dann immer so Sachen, die einen stören könnten :D Mal sehen ob ich damit klar kommen werde, gleich kommt die neue Staffel auf sixx und die Bücher werden ab heute auch gelesen :D Aiii ^^

    AntwortenLöschen
  7. hhmmmm kaum vergleichbar die serie und die bücher ;D ich persönlich fand beides auf seine weise toll :D obwohl bei einem der bücher hab ich geheult wie ne irre und in der serie nicht ^^ auch die charaentwicklung ist bei den büchern besser ;D

    wünsch dir also viel spaß damit hehe

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe es ja, wenn die Meinungen so auseinander gehen :D Bin schon sehr gespannt ;) Die ersten Seiten sind auch gelesen, leider bin ich zu müde um weiter zu lesen :D

    AntwortenLöschen
  9. Die Bücher habe ich vor 2 Jahren sehr gerne gelesen, die Serie war nie so meins, da haben die einfach zu viel verändert - aber da ich der Zeit keine Lust auf Vampire habe, steht der 6. Teil der Reihe noch ungelesen im Regal. ;)

    AntwortenLöschen

Lasst eure Gedanken hier - sie für sich zu behalten, ist wie einen Kuchen backen und alleine essen. Es macht keinen Spaß :)