[Buchpost] Überraschung :)


Hallo ihr Lieben,

ich liebe es, wenn unsere Postbotin Melanie klingelt und mir Päckchen in die Hand drückt, die ich nicht erwartet habe :D
Das ist ein bisschen wie Geburtstag haben. Und so reiße ich die Verpackung auch immer auf :D
Und dann blicke mich dieses Buch an:


Taaaadaaaa!! 'Frostkuss' von Jennifer Estep - ich habe es schon auf so vielen Blogs gesehen und nun habe auch ich mein Rezensionsexemplar bekommen. Ich liebe das Cover, finde es einfach wunderschön. Hoffe, dass mich die Story auch so begeistern kann :)

Habt es einer von euch schon gelesen? Wie fandet ihr es? Oder wollt ihr es auch lesen?

So long, wie ist das Wetter bei euch eigentlich? Wir haben 17 Grad und Sonnenschein. Die Fenster sind speerangelweit offen und es riecht so gut :)

Kommentare

Most wanted so far