Instakynd

Guck' mal da ...

Hallo ihr Lieben,

puh, da habe ich ja schon eine ganze Menge Teilnehmer :) Ich glaube ich werde morgen Abend schon mal anfangen die ersten Lose in mein - mittlerweile - Losfass zu tun :)

Hab für euch schon mal eine Sneak preview auf das Gewinnerpaket - ein bisschen was zum Rätseln ;)


Wer noch nicht mitgemacht hat sollte das unbedingt machen :) Hab nämlich auch schon einen Trostpreis bereitgestellt, weil ja schon einige Teilnehmer ein Kommentar hinterlassen haben. Gibt also gleich 2 Pakete - ein Großes und ein Kleines ;) Ich bring es sonst nicht über mich, so viele zu 'enttäuschen'.
Also ran an die Tastatur, ein Kommentar bei diesem Post hinterlassen und dann schauen wir mal, wer den Paketen ein neues zu Hause gibt :)

So long, morgen ist Blog-Geburtstag :)

Kommentare

  1. ich schätze auf eine Bücherhülle aus Stoff mit einem eingearbeiteten Lesezeichen... *haben will* :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin ja schon seeeehr gespannt! Und natürlich deswegen auch hibbelig! Da kann man ja nur hoffen, dass die Glücksfee einem hold ist-- aber das denken natürlich alle Teilnehmer :-))

    Lieber GRuß

    KleinerVampir

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lasst eure Gedanken hier - sie für sich zu behalten, ist wie einen Kuchen backen und alleine essen. Es macht keinen Spaß :)