Montag, 5. März 2012

We ♡ Blog-Geburtstag


Hallo ihr Lieben,

es ist unschwer zu erkennen - 'Lesen ist sexy' wird am 8. März 1 Jahr alt :) Wie die Zeit vergeht - der Wahnsinn.
Und passend zum Geburtstag starte ich ein Geburtstagsgewinnspiel - immerhin habe ich es nur Euch zu verdanken, dass es mich schon seit einem Jahr gibt :)
Und als Dankeschön habe ich mir gedacht, bekommt ihr ein kleines Überraschungsgeburtstagspaket. 
Für dieses Gewinnspiel habe ich mich mal für ein Losverfahren entschieden.

Was ihr tun müsst/könnt um teilzunehmen:
  • Es wäre schön, wenn ihr regelmäßiger Leser meines Blogs wärt - denn es soll ein Dankeschön an die treuen Leser sein. Neue Leser sind natürlich herzlich Willkommen
  • Werbung fürs Gewinnspiel auf dem Blog, bei Facebook oder Twitter - vielleicht hat der ein oder andere eurer Leser ja auch Interesse am sexy lesen ;)
  • Wer noch nicht folgt, sollte das schleunigst tun :D --> FB, Twitter, Bloglovin
  • Und das Wichtigste vom Gewinnspiel: Postet unter diesem Beitrag ein Kommentar und beantwortet mir folgende Frage: Welches Buch wollt ihr unbedingt lesen?
Für jeden Punkt gibt es ein Los - ihr könnt also alle maximal 4 Lose erhalten. Den Beleglink für einen Werbepost kopiert ihr einfach in eurem Kommentar. Wenn ihr mir irgendwo folgt, reicht die Erwähnung der Plattform (Beispiel: Folge auf FB) - bitte vergesst nicht eine gültige Emailadresse anzugeben, damit ich euch im Falle eines Gewinns kontaktieren kann.

Was gibt es zu gewinnen?

Das ist wie gesagt eine Überraschung! :) Aber es hat definitiv etwas mit Büchern zu tun, so viel sei gesagt. Vielleicht werde ich die einen oder anderen Fotoausschnitte zum Paket posten, sodass ihr ein bisschen rätseln könnt.

Das Gewinnspiel beginnt heute am 05.03.2012 und endet am 09.03.2012 um 23:59 Uhr. Viel Spaß :)
Edit: Was ich vergessen habe - gerne dürft ihr für eure Werbung das Banner hier aus dem Post verwenden ;)

So long, freue mich über eine rege Teilnahme :)

Kommentare:

  1. Ich liebe Überraschungen :D Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Lesen ist sexy!
    Ich will unbedingt die Jahreszeitenreihe von Nora Roberts lesen. Folgen tue ich dir bei Twitter und habe hier auch gezwitschert :D
    https://twitter.com/#!/PingBoxBlog/status/176767699450462208
    Liebe Grüße von Miss Ping
    pingbox@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Überraschungen sind immer gut :)
    Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich bin hier einfach mal dabei und versuche mein Glück.
    Zum einen bin ich schon länger Leser, zum anderen folge ich dir seit gerade eben auf FB und habe auf meinem Blog Werbung gemacht (http://dieliebezudenbuechern.blogspot.com/2012/03/blog-gewinnspiel-no-1.html) Ich hoffe es ist okay, das ich dein Banner verwendet habe?
    Und ein Buch, das ich momentan unbedingt lesen will ist "34 Meter über dem Meer" von Annika Reich.
    Liebe Grüße
    Petra
    dieliebezudenbuechern [at] web.de

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Welches Buch ich unbedingt lesen will? Das ist zur Zeit Purpurmond. Kann es kaum erwarten bis es bei mir Daheim angekommen ist.
    Aber ansonsten bin ich noch gaaaanz heiß auf den dritten Teil von Hex Hall. Ich warte nun schon seit Monaten auf das Ende der Trilogie :)

    Ui, eine die Bloglovin hat. Gleich mal auch da geadded weil ich kaum Leute in der Liste habe^^
    Hier natürlich auch. Bin das nyancore und hoffe bei BL auch^^'
    Hier der Link für Facebook: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=405624022787106&id=219018234852847
    Und meine Email: lesen.mit.cupcatz@googlemail.com
    (Werbung auf meinem Blog folgt noch: cupcatz.blogspot.com würde mich über einen Besuch natürlich auch freuen)

    Grüße Pam von den Cupcatz

    AntwortenLöschen
  5. Wow, herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Geburtstag ;-)
    Ich bin schon länger Leserin bei dir und folge dir seit heute auch über FB!
    Natürlich mache ich auch noch Werbung für dich auf meinem Blog
    http://luminchenslesekiste.blogspot.com/2012/03/gewinnspielwerbung_06.html

    Ich würde unbedingt "Dark Canopy" von Jennifer Benkau lesen wollen!

    Meine Mail ist:katjabecker219@googlemail.com

    LG Luminchen
    http://luminchenslesekiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hey ^^
    also ich mach mal grad mit ;)
    bin jetzt leserin bei dir (auf auf fb)
    hier ist meine Werbung auf meinem Blog
    http://alisiaswonderworldofbooks-alisa.blogspot.com/p/werbungen-gewinnspiele.html

    Also ich würde gerne das Buch ,,Julia für immer" lesen.

    Meine E-mail ist : caliskan.ebru@web.de

    lg Alisia^^
    http://alisiaswonderworldofbooks-alisa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ein tolles Gewinnspiel und Überraschungen sind sowieso toll. :D

    Ich möchte unbedint Dark Queen lesen, welch ein Glück, dass es heute bei mir angekommen ist. :)

    Ich folge dich über GFC, aber auch über Facebook und Bloglovin. :)
    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=125340340928008&id=376049599076549

    Email: Supernatural_@hotmail.de

    Liebe Grüße
    Svenja
    http://the-bookthief.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Hab Deinen Blog gerade erst durch Facebook gefunden und bin gleich mal Leserin geworden. Den Namen "Lesen ist sexy" find ich echt klasse :)

    Werbung hab ich auch gemacht und zwar hier: http://www.facebook.com/pages/S%C3%BCchtig-nach-B%C3%BCchern/285568718156672?ref=tn_tnmn

    Welches Buch ich unbedingt noch lesen möchte? "Die Bestimmung". Hab schon so viel von dem Buch gehört und es steht ganz oben auf meiner Wunschliste.

    Meine Email Adresse: Monina83@web.de

    Liebe Grüße
    Monika
    www.suechtignachbuechern.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!!! Auf ein weiteres schönes und sexy Lesejahr! :)

    Welches Buch in unbedingt lesen möchte? "Der Übergang" von Justin Cronin und das Schlimme ist, es steht schon zuuu lange in meinem Regal herum!

    Außerdem habe ich gemerkt, dass ich dir noch gar nicht offiziell bei GFC folge, dabei habe ich deinen Blog schon ne ganze Weile in meiner Blogroll! Habe das nun nachgeholt. Eine Runde gezwitschert habe ich auch:
    https://twitter.com/#!/BlueNa85/status/177076909816020993

    E-Mail: bluenaversum[at]googlemail.com

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich hab erst vor Kurzem hierher gefunden, aber ich finde Deinen Blog sehr schön und komme immer wieder her. Ich bin zwar nicht registrierter Leser, nur "stiller", aber ich hoffe, das macht nichts.... :-)

    Welches Buch ich unbedingt lesen möchte? Nun, ich würde gerne "Der Kuss des Tigers" von Colleen Houck lesen. Ich habs noch nicht, aber es ist auf meiner Wunschliste...

    Da die sozialen Netzwerke nicht so mein Ding sind, kann ich dort leider keine Werbung für Dich machen. Eine Mail wegen der email-Adresse kommt gleich zu Dir.

    Lieber Gruß

    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  11. Erstmal Glückwunsch zu einem Jahr, das ist wirklich toll. Ich hab erst vor kurzem hierher gefunden aber es ist ein sehr schöner Blog, gefällt mir.

    Dann versuche ich auch mein Glück.
    Welches Buch ich momentan unbedingt lesen möchte ist Du denkst du weißt wer ich bin. Ich hab nun schon so viel davon gehört und es springt mir überall ins Auge dass ich es nun unbedingt lesen mag.

    Folgen tue ich Dir auf allen drei Plattformen, also FB, Twitter und bloglovin. Und Werbung habe ich hier gemacht: http://www.facebook.com/pages/Tintenzauber/250836848331815

    Email: tintenmaedchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag ;)

    Ich würde im Moment gerne den 3. Teil der Simone Elkeles Reihe lesen: Du oder die große Liebe ♥ Einfach wunderschön und ich kanns kaum erwarten bis der 3. Teil endlich bei mir daheim ist. Und daneben wär dann noch Plötzlich Fee und die Fortsetzungen. Aber ich könnte jetzt noch hunderte aufzählen also belassen wirs mal dabei ;)

    Ich folge dir auf Facebook und regelmäßig anonym auf deinem Blog weil ich ihn sehr schön gestaltet und übersichtlich finde. Großes Lob.

    Meine E-Mail: kastner.jessica@gmx.de

    Viele Grüße Sinkana

    AntwortenLöschen
  13. Gratulation zu einem Jahr. Tolle Leistung von der ich noch Meilenweit entfernt bin ;-)

    So als regelmässiger Leser bin.
    Verfolgen tue ich dich ausserdem noch auf FB und da habe ich auch Werbung für dich gemacht http://www.facebook.com/DasGlueckskind

    Und lesen will ich unbedingt die Panem Reihe. Ich weiss ich bin da etwas spät dran. Aber ich habe es mir fest vorgenommen.

    E-Mail: irisobermann@yahoo.de

    Lieben Gruß,
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Hallo. :)))

    Hab deinen Blog + Gewinnspiel grad entdeckt. :)
    Glückwunsch zum morgigen Bloggeburtstag. :)
    Was ich unbedingt lesen will. Mh. "Die Bestimmung" denke ich. Ich hab shcon überall so viel gutes davon gehört und muss es einfach lesen.^^
    Ich folge dir unter: Liss
    Habe deinem Blog auch auf Facebook gefolgt: Elisabeth Kiese
    Und habe Werbung gemacht: http://goood-reading.blogspot.com/2012/03/2-tolle-gewinnspiele.html

    Meine Email: good-reading@web.de

    Allerliebste Grüße,
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Hach die Kleinen werden doch immer so schnell groß xD

    Was ich in diesem Jahr unbedingt lesen will ist das Lied von Eis und Feuer weiter. Ich hänge beim dritten Teil der deutschen Übersetzung und würde gerne aufschließen zum aktuellen 8 Band.

    Ich folge dir hier auf dem Blog unter dem Namen Meggie
    Auf FAcebook folge ich dem Blog auch und habe auf meinem eigenen Blog: http://licentiapoeticae.blogspot.com/2012/03/noch-mehr-zu-gewinnen.html Werbung gemacht für das Gewinnspiel.

    Meine E-Mail: nicole_gnewuch@yahoo.de

    ganz liebe Grüße
    Meggie <3

    AntwortenLöschen
  16. Von mir auch alles Gute zum Bloggeburtstag :)Bin Leserin(Chrisy).

    Ich mag umbedingt noch die Panemreihe lesen.

    Meine E-Mail Adresse: chrisi.rolle@t-online.de


    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  17. Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Ich würde gern an deinem tollen Gewinnspiel teilnehmen.
    Ich bin Leserin deines Blogs.

    Hier habe ich Werbung für dich auf meinem Blog gemacht:
    http://fliegende-gedanken.blogspot.com/2012/03/gewinnspielwerbung-x4.html

    Ich folge dir auf Twitter.

    Und zur Frage:
    Ich würde so,so,so,sooooooo gerne die beiden Bücher 'Wenn ich bleibe' und 'Lovesong' von Gayle Forman lesen *_* Ein Traum!

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  18. hi!!!!!

    Also erstmal cooles gewinnspiel^^
    und hier meine FB werbung : http://www.facebook.com/#!/groups/143182475787244/198541703584654/?notif_t=group_activity
    FOlge dir auf FB und Google friend

    zu deiner Frage:

    Ich möchte unbedingt "The Golden Lily" lesen und kann es kaum erwarten bis es raus ist !!!!
    Natürlich finde ich alle Bücher von Richelle mead toll, die ich bisher gelesen habe, doch die reihen "Dark Swan" und "Succubus Blues" habe ich noch nicht gelesen und würde sie uch gerne lesen^^

    meine mail: katjali@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Heei :) Cooles Gewinnspiel ;)
    Und hier gleich die Werbung ;)
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=345435565495328&id=304196602955827&ref=notif&notif_t=like
    Ich folge dir auf Facebook und auf dem Blog (also über Google)
    Und jetzt zu der Frage: Ich freu mich sehr auf Göttlich verloren. Ich hab das erste Buch letztes Jahr von unserer Schülerbücherei als Buchpreis bekommen und will endlich wissen wie es weitergeht und freu mich tierisch auf Mai :)
    Meine E.Mail: Natalie.Spister@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  20. Hmm, dann möchte ich auch gern mitmachen.
    Also hmm unbedingt lesen, ja so gut wie alle Bücher die noch ungelesen in meinem Regal stehen *g*.
    Unbedingt lesen möchte ich noch "Meeresflüstern" das Buch habe ich bisher noch nicht. Ich weiß, dass viele das Buch nicht toll fanden, aber ich mag es trotzdem lesen.
    Sweetyfighter1985@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Heute ist dein Bloggeburtstag :D Alles Gute dafür und auf das nächste Jahr !
    Ein wenig Werbung habe ich gemacht: http://myincrediblestarlight.blogspot.com/p/gewinnspiele.html
    Ich will demnächst unbedingt die Panem-Trilogie lesen. Ich freue mich wie blöd auf den Film, obwohl ich die Bücher noch nicht gelesen habe :D ich bin doof, ich weiß *gg*
    Liebe Grüße, Jessi
    Mail: JessicaHinz1988[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    ich bin schon länger Leserin Deines Blogs, auch wenn ich nicht immer Zeit zum Kommentieren finde.

    Derzeit lese ich viele Fachbücher aber dieses hier würde mich einfach mal so interessieren: Der Junge, der Träume schenkte

    Facebook & Co verwende ich selten, also werde ich diesen Punkt nicht erfüllen, dafür habe ich Deinen Link auf meiner Website eingetragen:
    http://maggieteddy.blogspot.com/
    (Ich weiß nicht ob html-Tags hier funktionieren...)

    Liebe Grüße
    Maggie

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,
    ich folge dir per Google und die Werbung habe ich auch auf meinem Blog gemacht: http://lesen-ist-sexy.blogspot.com/2012/03/we-blog-geburtstag.html

    Nun zu deiner Frage. Ich würde gerne "Numbers - den Tod im Blick" lesen, da ich es schon immer haben wollte und es mich wirklich interessiert. Ich habe den zweiten Teil bereits gelesen und fand es klasse.

    LG
    Valmanost

    Meine Mailadresse:
    amarylie[at]web.de

    AntwortenLöschen
  24. Hey,
    erstmals super Gewinnspiel :D
    Hier meine Werbung:

    https://twitter.com/#!/Vintage_x3/status/177798006832242689

    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=261544120593359&id=100002371068708

    Meine Antwort: Unbedingt will ich die Fortsetzung von Delirium lesen, da mich das Buch absulut gepackt hat !!

    Leserin als : Soa Blane

    Meine Mail : crying00@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Danke für Dein Erinnerungspost, ich hätte es fast vergessen.. puhh...
    Erstmal natürlich Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!!! :D Irre, wie schnell die Zeit vergeht, was?

    welches Buch ich unbedingt lesen möchte, welches aber noch nicht auf meinem SUB liegt ist "Fünf" von Ursula Posznanski.. Erebos und Saeculum fand ich grandios, so dass ich auch dies Werk unbedingt von ihr lesen muss :D

    lg
    Nica

    PS: Logo bin ich Leserin :)
    E-Mail: nica@gmx.com
    PPS: auf FB folge ich jetzt auch ;)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo!
    Ich wünsche dir alles gute zum Bloggeburtstag!

    Werbung habe ich hier gemacht:
    http://world-of-yvonne.de/wordpress/vorstellung-lesen-ist-sexy/

    Ich folge dir mit Bloglovin und würde mich freuen, wenn du Lust hättest mir auch zu folgen.

    Ich möchte unbedingt den ersten Band von "Cassia & Ky" lesen, da ich darüber viele interessente Rezensionen gelesen habe und mich das Buch sehr anspricht.

    Gruß
    Yvonne
    Monchi1980[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. Heyho :D
    Ich bin jetzt Leser und ich werds auch bleiben ;) Du hast einen tollen Blog und Happy Birthday!

    Welches Buch ich unbedingt lesen will? Ich warte schon sehnsüchtig auf Göttlich verloren von Josephine Angelini ;)
    Naja eigentlich gibt's da noch viele andere Bücher, aber das ist momentant ganz oben auf meiner Liste :)

    lg, Jay
    ach ja und meine E-Mail: jojojane@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Hi,

    Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag.

    Ich habe getwittert: https://twitter.com/#!/Freiwelt/status/177853335922147328 und folge als Freiwelt bei Twitter.

    Ich möchte gerne das Buch Das Alphabethaus von Jussi Adler-Olsen

    LG

    freiwelt (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag!!!
    Im Moment würde ich wirklich sehr gerne "Die Bestimmung" von Veronica Roth lesen. Leider muss ich darauf noch ein bisschen warten.

    Folgen tue ich dir über Google Friend Connect und über meinen Google RSS Reader.

    Meine Mail lautet:
    mon.chichi@gmx.de

    LG
    Niniji

    AntwortenLöschen
  31. Erstmal auch von mir alles Liebe zum Bloggergeburtstag und danke für das Gewinnspiel.

    Dann mal zu den Aufgaben. ^^

    Leserin hier war ich schon und auf Facebook bin ich es nun auch. :)

    Hier habe ich Werbung für das Gewinnspiel gemacht:
    http://www.yvonnesbuecherecke.com/2012/03/gewinnspiel-es-gibt-viel-zu-gewinnen.html

    Und dann zu deiner Frage:

    Ich möchte unbedingt "Die Bestimmung" von Veronika Roth lesen. Das Buch wird so hochgelobt, dass ich total neugierig geworden bin.

    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  32. Nachtrag:

    Wuaaahhh ... E-Mail-Adresse vergessen:

    yvonne_dieckmann[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  33. Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch

    Zu deiner Frage:
    Ich will unbedingt die Fortsetzung von Ransom Riggs genialem Fantasy-Jugendbuch "Die Insel der besonderen Kinder" lesen!! Blöd nur, dass PAN dicht gemacht hat und man auf den 2. Teil noch lange warten muss!

    Mein Postlink:
    http://papierkruemel.blogspot.com/2012/03/4-gewinnspiele.html

    Meine Emailadresse:
    papierkruemel@gmx.de

    Die Jimmy

    AntwortenLöschen
  34. ach ja: und ich folge dir auf Twitter ♥

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glueckwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
    Leider keine Zeit mehr heute, Werbung zu machen, aber ich bin regelmaessige Leserin bei dir und komme nun auch schon zur Frage:
    Ich moechte unbedingt die Panem-Trilogie lesen, bin aber bislang noch nicht dazu gekommen.

    Meine E-Mail: buecherwahn@gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Huhu ^^
    Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!
    Bin zum ersten Mal auf deinem Blog gelandet und finde ihn echt spitze, hab mich eben als Leser eingetragen =)

    Werbung für das Gewinnspiel mach ich hier: http://book-dreams.blogspot.com/2012/03/gewinnspiele.html

    Meine email: jennifertropp@yahoo.de

    Zu deiner Frage:
    Ich würde total gern "Julia für immer" von Stacey Jay lesen

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Jubiläum!! :)
    Momentan würde ich am liebsten natürlich gaaaanz viele Bücher lesen ;). Aber ganz oben auf meiner Liste steht "Stadt aus Trug und Schatten" und "Die Auswahl", das zweite Buch hab ich zu Hause, das erste wird hoffentlich demnächst folgen :)
    Meine Adresse ist Frollein-schoko[at]gmx.de

    Ich wünsche dir weiterhin ganz viele Leser!
    Liebste Grüße
    Frollein Schoko
    www.lese-leidenschaft.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,
    Von mir auch herzlichen Glückwunsch.
    Ich möchte unbedingt noch Blutbraut lesen.
    Ich folge dir auf FB und bin auch Leserin deines Blogs(CrazZy).
    LG,
    Esma (crazzy97@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  39. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich hab dich grade erst entdeckt, bin jetzt aber Leser geworden und folge dir auf FB.
    Da gibts einige Bücher die ich unbedingt lesen will, am Meisten freue ich mich auf Die Bestimmung und im April dann auf Du oder die große Liebe. Und von meinem SuB möchte ich als nächstes am liebsten Clockwork Prince lesen. :)
    LG Corinna
    Corinna-Schirmer@web.de

    AntwortenLöschen
  40. Bin auch leserin geworden, dein Blog gefällt mir richtig gut!
    Lg Nina

    Komm doch auch mal bei mir vorbei, ich brauche noch ein paar leser :)
    http://ninasbuecher.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Lasst eure Gedanken hier - sie für sich zu behalten, ist wie einen Kuchen backen und alleine essen. Es macht keinen Spaß :)