Mittwoch, 11. April 2012

[Buchpost] Aye, aye, aye ...


Hallo ihr Lieben,

bitte entschuldigt, dass ich in letzter Zeit nicht so viel zum Posten komme. Aber durch den neuen Job und die neuen Arbeitszeiten, muss ich noch so viel unter den Hut bekommen.
Vorher habe ich ja immer von 8 - 16 Uhr gearbeitet und da ging alles super. Jetzt muss ich aber von 14:30 - 20:30 Uhr arbeiten und fahre bei mir schon um 12:45 Uhr los und bin auch erst um zehn zu hause. Da muss man sich erstmal an alles gewöhnen.
Aber ich habe pünktlich am Dienstag wieder mit dem Lesen begonnen und nun geht es wieder bergauf.
Diesmal gab es ganz viel Post in meinem Briefkasten und die möchte ich euch natürlich nicht verwehren.


Es gab 'Die Eisläuferin' von Katharina Münk, 'Vom anderen Ende der Welt' von Liv Winterberg - beide aus dem dtv Verlag :) Dann gab es noch 'Die Spur des Bienenfressers' von Nii Parkes aus dem Unionsverlag und 'Was zusammengehört' von Markus Feldenkirchen von rororo.
Und dann habe ich noch von dem lieben Alex Ruth den ersten Teil seiner 'Schmetterlingsgeschichten - Chronik I - Genug geschlafen' bekommen, mit dem ich auch schon angefangen habe. War etwas gewöhnungsbedürftig, aber bis jetzt gefällt es mir ganz gut :) Außerdem liebe ich das Cover - auch wenn es schlicht ist.

Habt ihr eines der Bücher gelesen? Gibt es Empfehlungen?

So long, habt einen schönen Abend und einen tollen Start in den Donnerstag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst eure Gedanken hier - sie für sich zu behalten, ist wie einen Kuchen backen und alleine essen. Es macht keinen Spaß :)