Instakynd

Lebenszeichen ⚓

Hallo ihr Lieben,

puh die letzten Tage waren unglaublich anstrengend. Der neue Job macht super viel Spaß, nur bin ich leider fast zwei Stunden unterwegs und das nur auf einer Tour - das ist dann schon anstrengend. Und dann gab es auch noch einen Schienenersatzverkehr und es hat alles hat noch länger gedauert :/
Und dann musste ich auch noch ständig umsteigen - arrrrrrrrgh! Da kommt man dann auch leider nicht zum lesen.

Aber da gibt es dann auch noch einen weiteren Grund, der mich vom Lesen abhielt :D Und zwar das Album 'XOXO' von Casper. Ich stehe ja normaler Weise gar nicht auf deutsche Musik und auch nicht auf Rap, aber ich lieeeeeeeeeeebe das Album von Casper und der Benjamin ist ja auch ein schicker :D


Ich hab so einen krassen Ohrwurm, quasi ein Medley aus fast allen Songs des Albums, schlimm :)


So ich genieße jetzt meinen Ohrwurm und muss gleich mal mit dem Hund einer Freundin um den Block :) Leihhunde sind super - naja gut, ich bin eher der Hundesitter x) Man kann mit einem Hund eine Runde drehen und ihn dann wieder abgeben ;)
Ich hoffe ich komm in der nächsten Woche wieder zum Lesen, hab doch noch so viele tolle Bücher, genießt euren Sonntag.
 
So long, heute ist verkaufsoffener Sonntag bei uns und ich muss noch einkaufen -.- Tja, das kommt, wenn man Samstags arbeiten muss und nicht dazu kommt. Wünsche euch Sonne :)

Kommentare

  1. Schön mal wieder von dir zu hören und schöner zu hören dass es dir, ausser etwas Stress gut geht.
    Wünsche dir noch viel Spass beim Einkaufen.

    LG
    Ise

    AntwortenLöschen
  2. AAAH JAAAA ich liebe auch das Album von ihm <3 Das läuft bei mir seit ca.2 Wochen auf Dauerschleife.Vorher war ich auch nicht so der deutschrap fan aber Caspers Album ist ein Traum :)) Und er auch :)

    Wünsch dir nen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lasst eure Gedanken hier - sie für sich zu behalten, ist wie einen Kuchen backen und alleine essen. Es macht keinen Spaß :)