Instakynd

Schöne Ostern :)

Hallo ihr Lieben,

so langsam habe ich den ganzen neuen Arbeitstress hinter mir, die Schulungen sind vorbei und ich kann mich wieder den Büchern widmen :D
Nur muss ich das Casper Album im Konsum reduzieren - eigentlich kann ich super Musik hören und lesen, aber nicht mit deutscher Musik.

Aber es geht voran. Ab Dienstag gibt es wieder was zu lesen in der Bahn, hab auch ein paar tolle Bücher bekommen - Post folgt. Für meine Challenge doof, aber vielleicht hole ich mir ja noch mehr Punkte für die gelesenen Bücher :D

So, nun aber zu meinem eigentlichen Grund für den Post - Ostern! Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest und eine tolle Eiersuche ;)
Ich habe dieses Jahr nichts gemacht, keine Hasen, keine Eier an die Bäume gehängt - nichts :D
Nur im Kühlschrank geht es rund.


Inspiriert wurde ich von diversen Bildern im Internet :D Ich fand es witzig und mein Freund hat sich auch weggeschmissen.
Also in dem Sinne, schönes Fest und guten Appetit :)

Kommentare

  1. Ein Award für dich, von mir. :)
    http://www.yvonnesbuecherecke.com/

    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die Eier sind ja super! Ich glaube, das mache ich auch mal und gucke, wie der Mister dann reagiert :D Liebe Grüße von Miss Ping

    AntwortenLöschen
  3. @Miss Ping: Freue mich über ein Foto, wenn die Eier im Kühlschrank einziehen - ich werds demnächst mal wieder machen :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lasst eure Gedanken hier - sie für sich zu behalten, ist wie einen Kuchen backen und alleine essen. Es macht keinen Spaß :)