Sonntag, 20. Mai 2012

[Buchpost] Eine Menge zu lesen :D


Hallo ihr hübschen Menschen :)

Heute habe ich im Garten gelegen und gelesen - schön wars. Aktuell gibt es drei Bücher die neu sind und die ich abarbeiten muss/möchte.
Im Garten 'Reste klicken' lesen :)
Darunter sind 'Reste klicken' von Moritz Meschner (von vorablesen :)), der zweite Teil der 'Schmetterlingsgeschichten' von Alex Ruth uuuuuuuuund 'Risotto mit Otto' von der lieben Angela Troni :) All diese schniken Bücher werde ich mir die nächsten Tage zu gemüte führen.
Habt ihr auch schon eins dieser Werke gelesen? Wenn ja, welches fandet ihr besonders gut?


Ach und dann habe ich mir wieder ein paar Opfer für meine Rubrik 'Fünf Minuten mit...' gesucht.
Dabei handelt es sich um Antje Wagner (Schattengesicht und Unland - beide bei Bloomsbury erschienen), Alex Ruth und Angela Troni :)
Wenn ihr eine Frage an einen dieser Autoren habt, dann haut sie raus (postet sie als Kommentar oder schickt sie mir per Mail, dann baue ich sie mit in mein Interview ein ;))

Ja - dann werde ich mein Buch mal weiterlesen, so lange ich noch nicht müde bin. Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und musstet nicht wie ich am Samstag arbeiten -.-
Habt einen wundervollen Start in die neue Woche.

So long, sonnige, nach Flieder duftende Grüße :D

Kommentare:

  1. Ich kenne keins der Bücher, bin aber gespannt auf deine Meinung zu Reste klicken. Nach einem langen Blick auf meinen Substanzen hatte ich damals beschlossen, mich nicht dafür zu bewerben ;)

    AntwortenLöschen
  2. freu mic hschon auf die rezi zu schmetterlingsgeschichten :)

    AntwortenLöschen

Lasst eure Gedanken hier - sie für sich zu behalten, ist wie einen Kuchen backen und alleine essen. Es macht keinen Spaß :)