Montag, 28. Mai 2012

[Buchpost] Nanu? :)


Hallo ihr Lieben,

am Samstag kam ich von der Arbeit heim und es erwartete mich ein Buchpaket. Ich überlegte, was ich bestellt hatte, aber kam nicht drauf. Dann öffnete ich das Paket und es schaute mich ein schön buntes Buch an :) nämlich 'Wir beide, irgendwann' von Jay Asher und Carolyn Mackler aus dem cbt Verlag.


Ich persönlich hatte von dem Buch bis dato noch nichts gehört. Klappentext und ein paar gelesene Seiten haben mich dann auch neugierig gemacht. Fand den Anfang schon mal ziemlich gut :) Hab das Buch dann aber zur Seite gelegt - zum einen, weil ich noch zwei andere Bücher zu lesen habe und zum anderen, weil das Buch erst im August erscheint. Da habe ich dann ja noch ein bisschen Zeit ;)

Habt ihr schon von dem Buch gehört und wollt es unbedingt lesen? Oder habt ihr es auch bekommen?

So long, einen schönen Start in die kurze Arbeitswoche :)

Kommentare:

  1. Wow! Viel Spaß mit dem Buch. :))
    Dein Design mag ich total. :D Musste mal gesagt werden. ^^

    LG!
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Uii...davon gehört und sehr interessiert daran. Bin durch "Tote Mädchen lügen nicht" von Jay Asher darauf aufmerksam geworden, allerdings muss ich noch ein bisschen darauf warten, bis ich es lesen darf^^ - wünsche dir jedenfalls viel Spaß dabei!!

    AntwortenLöschen
  3. Noch nicht gehört davon, leider. Schwimme gerade auf der Krimiwelle ;-)

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sehr gespannt auf deine Meinung, ich finde es klingt wirklich toll.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe von dem Buch schon eniges gehört, fand "Tote Mädchen Lügen Nicht" auch spitze, aber irgendwie bin ich trotzdem noch unsicher, ob ich mir das Buch kaufen soll oder nicht. Der Inhalt hört sich eigentlich ganz gut an. :) Naja, mal schauen. ;D
    Liebe Grüße. <3

    Mein Bücherblog

    AntwortenLöschen

Lasst eure Gedanken hier - sie für sich zu behalten, ist wie einen Kuchen backen und alleine essen. Es macht keinen Spaß :)