Instakynd

[Buchpost] Hach so vieles neues :)


Huhu ihr Lieben,

bei mir gibt es im Moment Bücher über Bücher und ich weiß oft gar nicht woher :D
Diesmal gab es ein Buch von 'Blogg dein Buch' - Sternensturm von Kim Winter (darüber habe ich mich sehr gefreut).
Schon gelesen? Meinungen?
Und als Rezensionexemplar für meine Kinderkiste gab es das Buch Katzenjagd von Ingrid Lee aus dem Chickenhouse Verlag.
Das Cover ist so unglaublich süß :)
So schnell komme ich mit dem Lesen gar nicht hinterher und das, wo ich mir gerade Schweinehunde vorgenommen habe :D Dann muss ich wohl Sternensturm mitnehmen oder ans Bett legen :D
Habt ihr schon eins der Bücher gelesen?

So long, genießt euren Freitag :)

Kommentare

  1. Oh wie toll :) Viel Freude mit deinem Buücherzuwachs! (: Mit Kim Winters Büchern liebäugle ich auch schon einige Zeit.. .smile. Wünsch dir ein schönes Wochenende.. Nana :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Cover von 'Katzenjagd' ist wirklich super süß. Sogar die kleine Grete, Schmuckstück.

    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen neuen Büchern!
    Marleen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lasst eure Gedanken hier - sie für sich zu behalten, ist wie einen Kuchen backen und alleine essen. Es macht keinen Spaß :)