Instakynd

Buxtehuder Bulle :)

Ihr Lieben,

ich habe euch ja schon mal von dem Literaturpreis aus meinem Wohnort erzählt - wer sich nicht mehr erinnert, der klickt einfach mal hier :) Und wer er ganz genau wissen möchte, kann sich hier mal schlau machen.

Am Donnerstag habe ich dann mal wieder unser Tageblatt durchgeblättert und einen Artikel über den Buxtehuder Bullen entdeckt, denn es ist mal wieder soweit und eine neue Platte soll unsere Altstadt schmücken. Bin ja schon gespannt wer es werden wird. Hier mal der Artikel:


Und das hier sind die Autoren - einer von ihnen wird demnächst unseren Gehweg schmücken :) Wer ist euer Favorit? Ich muss gestehen, dass ich nicht allzu viele Jugendbücher gelesen habe und leider auch keines der nominierten. Aber ich werde den Stein fotografieren :D Nur für euch.


So long, genießt das Wochenende :) Ich bin heute arbeiten und dann mach ich ein bisschen Party mit meinen lieben Arbeitskollegen. Habt einen schönen Abend.

Kommentare

  1. Ich habe auch keines davon gelesen, bin ja immer noch hinter "Der Märchenerzähler" hinterher... Eines Tages werde ich es mir wohl aus der Bücherei ausleihen
    Lass dir liebe Grüße da
    LG Hanne - die in deiner Nähe wohnt und bei diesem Tageblatt arbeitet ***lol

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Hanne :)
    das finde ich ja witzig ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    ich schau mir gerade bei lovelybooks die vorgestellten Blogs an und Deiner hat mir wirklich gut gefallen. Sehr schönes Design. Bin gleich mal Leserin geworden. Vielleicht magst Du ja auch mal bei mir vorbeischauen?
    Bezüglich Deines oberen Artikels tippe ich mal auf Delirium.

    LG fantasticbooks
    (http://books-are-fantastic.blogspot.de)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lasst eure Gedanken hier - sie für sich zu behalten, ist wie einen Kuchen backen und alleine essen. Es macht keinen Spaß :)