Mittwoch, 11. Juli 2012

Ich bin dabei :)

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch doch erzählt, dass ich bei der Aktion 'Buchblogger 2012' von Blogg dein Buch mitgemacht hatte. Und ich bin dabei, unter den 20 Bloggern, die das Buch zum Lesen bekommen. Ich freue mich schon sehr :)


Herzlichen Glückwunsch,
Du hast es geschafft! Du wurdest mit 19 anderen Bloggern für das Gewinnspiel „offizieller Beltz & Gelberg Buchblogger 2012!“ ausgelost. In naher Zukunft wirst du ein Exemplar von der spannenden Neuerscheinung. „Düsteres Verlangen“ im Briefkasten vorfinden. Danach hast du 30 Tage Zeit, um eine Rezension zu schreiben, mit welcher du der Gewinner der Aktion „offizieller Beltz & Gelberg Buchblogger 2012!“ werden kannst. Wenn du die Rezension fertig hast, sende eine Email mit einem Link zu deiner Rezension an info@bloggdeinbuch.de mit dem Betreff: Beltz & Gelberg Buchblogger. Hilfe zum Verfassen von Rezensionen findest du unter: http://www.bloggdeinbuch.de/hilfe/rezensieren/

Dir winkt folgender Gewinn:
Du wirst offizieller Beltz und Gelberg Buchblogger 2012. Zusätzlich darfst du im Oktober zur Frankfurter Buchmesse fahren und dort bei Beltz & Gelberg eine tolle Überraschung entgegennehmen! Und damit nicht genug, denn du bekommst als Buchblogger 2012 ein ganzes Jahr lang alle zwei Monate einen Titel deiner Wahl aus dem Programm von Beltz & Gelberg kostenlos zugeschickt!

Herzliche Grüße,
Dein BdB-Team


Ich habe es bis jetzt noch nie geschafft zur Buchmesse zu fahren und würde mich sehr freuen, wenn es endlich mal klappen würde :) Und in Verbindung mit einem Gewinn zum 'Buchblogger 2012' wäre das natürlich sensationell.

Einer von euch auch dabei?

So long, genießt euer Bergfest :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst eure Gedanken hier - sie für sich zu behalten, ist wie einen Kuchen backen und alleine essen. Es macht keinen Spaß :)