Freitag, 24. August 2012

Ausgebrannt :/

Hallo ihr Lieben,

viel zu lange tut sich jetzt nichts mehr auf meinem Blog und das tut mir so leid. Ich würde auch so gerne neue Rezensionen online stellen, aber ich komme nicht zum Lesen.
Es ist ja schon seit einiger Zeit so und ich bin einfach nur genervt von diesem Zustand.

Arbeitstechnisch bin ich extrem eingespannt und muss auch immer so lange fahren, dass ich nicht mal mehr Zeit habe etwas für mich zu tun und an den Wochenenden muss ich alles was liegen bleibt erledigen.

Dazu kommt Herzschmerz - das alles zieht mich sehr runter und ihr müsst drunter leiden. Es tut mir wahnsinnig leid. Aber zumindest was den Beruf angeht klart der Himmel langsam auf und ich hoffe, dass ich ab nächsten Monat wieder ein bisschen mehr Freizeit habe.

Habt Geduld mit mir...

So long, genießt euer Wochenende :)

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir alles Gute und dass das Leben bald wieder bergauf geht.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Solche Phasen hat jeder Mal.
    Mir ging es auch lange Zeit zo.
    Aber es geht irgendwann auch wieder bergauf.
    Ich wünsche dir alles Gute!

    LG Aletheia

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne das, komme auch oft vor Streß nicht zum Lesen oder bin abends einfach zu müde...

    Eine nette Abwechslung sind Hörbücher, die höre ich im Auto auf dem weg zur Arbeit etc.

    Lenkt auch gut und enstpannt von Sorgen ab ;)

    AntwortenLöschen

Lasst eure Gedanken hier - sie für sich zu behalten, ist wie einen Kuchen backen und alleine essen. Es macht keinen Spaß :)