[Buchpost] In english please! und SUB-Problem


Hallo ihr Lieben,

endlich ist ja wieder Licht zu sehen. Es wird alles wieder ruhiger und ich hab wieder mehr Zeit für mich und mein Hobby. Das hat mich heute mal dazu verleitet, bei Thalia reinzuhüpfen und es kamen auch prompt zwei Bücher mit nach Hause :D
Ich will ja wieder mehr in Englisch lesen und somit durften 'The hunger games' und 'Before I go to sleep' bei mir einziehen.
'Before I go to sleep' habe ich schon in der deutschen Übersetzung gelesen und fand es ja nicht so gut, deshalb gebe ich dem Buch im Original noch eine Chance, ich bin gespannt.

Heute erreichte mich dann auch ein Päckchen, war ganz gespannt :) Das neue Buch von der lieben und reizenden Antje Wagner kam zu mir geflattert 'Vakuum'. In freudiger Erwartung musste sich das Buch in meinem SuB leider hinten anstellen.

Denn auch mein SuB der Rezensionsexemplare muss endlich mal abgearbeitet werden ^^ Herrje da sammelt sich langsam ganz schön was an, muss nun mal anfangen zu lesen. Reihenfolge von oben nach unten muss abgelesen werden :D

So long, genießt euer Wochenende :)

Kommentare

  1. Na dann mal ran bei den REs. Ich hab meist, wenn überhaupt höchstens 2 REs da.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe nur noch Frostfluch als RE da. Allerdings frage ich auch nie sehr viele an.
    Wünsche dir viel Spaß beim lesen.

    Lieben Gruss, Ise

    AntwortenLöschen
  3. Katzenjagd ist sooo schön, da solltest du dich beeilen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ist natürlich doof, dass ich drei RE's in der Zeit bekommen habe, wo ich mich so ausgebrannt gefühlt habe ... sonst ist das auch immer zu schaffen. Aber ich werde mich gleich schön ans erste Buch machen und dann geht das ratzfatz.
    Düsteres Verlangen ist ja auch schon fast durch ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ach man, ich hatte schon angefangen, dann auf deine goodreads Reading Challenge geklickt und zack, weg ist mein Kommentar...

    ich wollte sagen, dass ich die Ausgabe der Hunger Games auch habe, allerdings den kompletten Satz! Find ich gut ;)

    AntwortenLöschen
  6. @Christina: Ich hab ja auch vor den ganzen Satz zu lesen, nur wollte ich erstmal mit einem Band anfangen :) Vielleicht gefällt es mir ja auch gar nicht, was ich aber bezweifel :D

    AntwortenLöschen
  7. "Vakuum" sieht ja ganz interessant aus . . . und die RE lesen sich bestimmt ganz schnell weg. "Düsteres Verlangen" und "Katzenjagd" habe ich schon gelesen und beide haben mir gut gefallen. Ich tue mich aber zur Zeit auch schwer mit dem Verfassen von Rezensionen . . .

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe einen Award für dich. :)

    http://buecherwurmsbuchblog.blogspot.de/2012/09/kinderschuh-award.html

    AntwortenLöschen
  9. Frostfluch will ich auch unbedingt noch lesen, nachdem mir der erste Teil wahnsinnig gut gefallen hat. :) Katzenjagd hat meine kleine Schwester vor ein paar Wochen gelesen und sie war recht begeistert.

    Übrigens finde ich den Namen deines Blogs mal megakreativ und total witzig. :D

    Du hast nun auch eine Leserin mehr. :) Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust: www.binzis-buecher.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lasst eure Gedanken hier - sie für sich zu behalten, ist wie einen Kuchen backen und alleine essen. Es macht keinen Spaß :)

Most wanted so far