Mittwoch, 10. Oktober 2012

Buchmesse - Ich bin so aufgeregt :)

Hallo ihr Lieben,

wie ihr ja schon mitbekommen habt, fahre ich am Samstag zur Buchmesse nach Frankfurt und ich bin schon ganz aufgeregt :)
Ich bin ja bei der Aktion von BdB dabei und bin auch schon ganz aufgeregt einige Blogger zu treffen, die sich sehr gerne verfolge ;)

Ich hoffe ich denke an alles und vergesse nicht meine Kamera :D Das wärs ja noch. Ich werde gaaaaanz viele Fotos machen. Unglaublich viele.

Ich glaube ich kann so viele Eindrücke gar nicht verarbeiten und werde Sonntag so müde und kaputt sein, ich fahre ja schon Freitagabend kurz vor Mitternacht los, schlafe quasi im Zug.
Herrje. Und am Samstagabend gehts fast um die gleiche Uhrzeit wieder heim.

Dennoch freue ich mich, einen Tag den Arbeitsstress hinter mir zu lassen und den Sonntag kann ich ja auch entspannen :)

Ist von euch denn auch jemand da am Samstag?

So long, Bergfest und bald ist Wochenende

1 Kommentar:

  1. Hallo Ronja,
    über Google bin ich auf deinen interessanten Blog gestoßen und habe festgestellt, dass wir gar nicht weit auseinander wohnen. ;-)
    Ich hoffe, du hattest einen interessanten Tag auf der Buchmesse in Ffm.
    Viele Erfolg weiterhin mit deinem Blog und herzliche Grüße nach Buxtehude aus Jork-Estebrügge!
    Fred

    AntwortenLöschen

Lasst eure Gedanken hier - sie für sich zu behalten, ist wie einen Kuchen backen und alleine essen. Es macht keinen Spaß :)