Instakynd

[Buchpost] Ich liebe Schnäppchen :)


Kennt ihr das auch: Ihr geht nichts ahnend an einer Buchhandlung vorbei und dann seht ihr sie, die Angebote? Oder die Mängelexemplare?
Ich kann dann einfach nicht widerstehen und muss gucken. Und es wird eigentlich immer etwas mitgenommen. So auch dieses Mal. Mit durfte 'Unland' von Antje Wagner für nur 1,99€. Wer kann denn da nein sagen, wenn das Buch einen so anfunkelt :D
Ich bin ja auch ein riesiger Antje Wagner-Fan - deshalb musste es mit.


Und der zweite Hunger Games Teil durfte natürlich auch mit. War in meiner Pause schnell bei Thalia in der Europapassage und habe es schnell gekauft, da ich mit dem ersten Teil fast durch war. Nun muss ich diese Woche den dritten Teil kaufen :D Hätte nie gedacht, dass ich ein Panem-Fan werde. Aber ich liebe Peeta einfach :D 
Und nun werde ich mich mal wieder in meine Bücher vertiefen. Habt ihr in letzter Zeit auch Schnäppchen eingesteckt oder konntet ihr euch beherrschen?

Einen guten Start in die Woche euch =)

Kommentare

  1. Unland ist zwar etwas seltsam, hat mir aber sehr gut gefallen. :) Viel Spaß beim Lesen <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Lasst eure Gedanken hier - sie für sich zu behalten, ist wie einen Kuchen backen und alleine essen. Es macht keinen Spaß :)