Samstag, 1. Juni 2013

Wieder da!

Ihr Lieben,

es tut mir so leid, dass ich solange nichts geposted habe - aber ich brauchte mal eine Kreativpause. Zu viel um die Ohren und einfach keine Zeit.
Aber nun kann es frisch und sommerlich weitergehen. Es hat sich auch einiges angesammelt.
So könnt ihr euch auf folgende Rezensionen freuen:
  1. Anton Pfeiffer und der Zauberkongress
  2. Die Hure von Babylon
  3. The Hunger Games
Und natürlich habe ich das ein oder andere getestet - zum Beispiel den Tischkalender den ich von Blogg dein Buch bekommen habe.
Natürlich sind auch ein paar Bücher in mein Regal eingezogen und es ist einiges dabei, was ich derzeit lese - es wird also wieder richtig losgehen hier :)

Macht euch noch einen schönen Samstagabend ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst eure Gedanken hier - sie für sich zu behalten, ist wie einen Kuchen backen und alleine essen. Es macht keinen Spaß :)