Dienstag, 13. August 2013

[Buchpost] Nachschub!!

Heute gab es für mich Nachschub, weil ich die Hunger Games ja nun durch habe.


Da hab ich mir doch glatt mal 'Divergent' (hab ich auf Deutsch schon gelesen) und den zweiten Teil 'Insurgent' bestellt. Und dann gab es auch noch 'Warm Bodies', weil ich das deutsche Buch und den Film grandios fand und unbedingt wissen muss, wie das Buch im Original ist :)
Und da ich in meiner Mittagspause mal wieder bei Thalia war, konnte ich an 'The fault in our stars' (dt. Das Schicksal ist ein mieser Verräter) nicht vorbei gehen. Hab so viel Gutes von dem Buch gehört.
Oh da freu ich mich doch auf die Bahnfahrten zur Arbeit :) Habt ihr schon eins von den Büchern gelesen?

Kommentare:

  1. Schöne Neuzugänge hast du da. Ich sollte auch mal wieder was Englisches lesen ^^. Die Bestimmung habe ich auf Deutsch gelesen.

    Ich finds lustig, dass du dir die Bücher auch noch ein Englisch reinziehen willst. Ich hab so viel zu lesen, dass ich gar nicht auf die Idee käme, ein Buch das zweite mal in einer anderen Sprache zu lesen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Divergent und Insurgent hab ich schon gelesen.

    Ich muss zugeben, ich döse beim Bahn fahren momentan eher, als das ich lese.

    AntwortenLöschen
  3. Ja sie auf Englisch zu lesen ist fast so, als sei es ein anderes Buch :)
    Ich werd jetzt auch nur noch die Originale lesen :)

    AntwortenLöschen

Lasst eure Gedanken hier - sie für sich zu behalten, ist wie einen Kuchen backen und alleine essen. Es macht keinen Spaß :)